Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.442
- 67.284
- 158
Astrein!ach, da issa ja. so nu rudsch ach gud nei, ihr franngn. un drinkt fei bier.![]()

Danke, dir auch!

Astrein!ach, da issa ja. so nu rudsch ach gud nei, ihr franngn. un drinkt fei bier.![]()
Danggeschön....Guten Rutsch, Ihr Franggn!![]()
Da ich ja hier quasi nicht mehr aktiv bin: Ziehst du jetzt in den Pott oder wie ist das zu verstehen?So, meine lieben Franggn.....*Tränchenverdrück*
Heute noch der vorerst letzte Tag im Frankenland, gleich mal zur Familie.
Und morgen gehts dann los.
Wünsche euch allen noch schöne geruhsame Feiertage. Wenn ich wieder im Land bin, dann geh ma aber was futtern und trinken und uns sehen, wa?
*alleknöööörundknuddel*
Wünsche euch was. Und man liest sich ja hier.
![]()
Prinzipiell bin ich für so Zeug immer zu haben... auch wenn Dreikönig jetzt auch (so gut wie) vorbei ist, kann man ja auch so mal wieder weggehen.Wie schauts denn aus, vor Weihnachten hats ja nimemr geklappt, aber gäbs Interesse an nem Glühweintreffen in Bamberg? Stände am Obstmarkt haben ja noch bis Dreikönig offen![]()
Helfen sollte sich einrichten lassen, meldet euch einfach. Handynummer kommt noch mal per PN, ansonsten schau ich hier auch rein, wenn ich eine solche bekomme.Naja, der Umzugsstress is noch nicht überstanden, muss meine Bude noch räumen und renovieren.
Im Januar könnten wir Helfer brauchen...Also wer von euch kann, wir würden uns freuen.
Von 20.-24.1. sind wir im Lande und haben da reichlich zu tun.
Und wir wollen da gerne mit euch was machen, wenn ihr Zeit habt...
Kö eventuell?
Dir auch ein gutes neues, lieber Tapio. Schön dich mal wieder zu lesen.So, nach langer Zeit auch mal wieder online. Frohes Neues allerseits erstmal!
Da ich ja hier quasi nicht mehr aktiv bin: Ziehst du jetzt in den Pott oder wie ist das zu verstehen?
Prinzipiell bin ich für so Zeug immer zu haben... auch wenn Dreikönig jetzt auch (so gut wie) vorbei ist, kann man ja auch so mal wieder weggehen.
Helfen sollte sich einrichten lassen, meldet euch einfach. Handynummer kommt noch mal per PN, ansonsten schau ich hier auch rein, wenn ich eine solche bekomme.
So, nach langer Zeit auch mal wieder online. Frohes Neues allerseits erstmal!
Da ich ja hier quasi nicht mehr aktiv bin: Ziehst du jetzt in den Pott oder wie ist das zu verstehen?
Prinzipiell bin ich für so Zeug immer zu haben... auch wenn Dreikönig jetzt auch (so gut wie) vorbei ist, kann man ja auch so mal wieder weggehen.
Helfen sollte sich einrichten lassen, meldet euch einfach. Handynummer kommt noch mal per PN, ansonsten schau ich hier auch rein, wenn ich eine solche bekomme.
Ja, wos issen mit die Franggn los?![]()
Is ja die Katz gfreckt dohinna....
Moin....*rüberwink*