Übel sowas...Na denn sei ma froh das de da wieder draußen bist...Sorry, hab erst jetzt wieder hier reingeschaut.
Die Bude war ein Drecksloch. 2 Wochen vor dem Auszug Schimmel entdeckt, gezogen hats dazu auch noch.
Und der Vermieterin war das alles sch**ßegal. Durfte auch nichts sagen, als sich zwei Mädels (zusammen mit ihr) die Wohnung angeschaut haben.![]()
Sei dir gegönnt.....Vorweihnachtsstress
Montag die 2. Firmenweihnachtsfeier, Dienstag mit Kollegen aufm Bamberger Weihnachtsmarkt und gestern in Nürnberg Weihnachtsfeier
Aber jetzt hab ich URLAUB!!!!!!
Erst am 7.1. wieder in die Firma![]()
Herrschafdseidn nuchamol, konnst ned aufpassn, du Gimbl!*GlühweininnenTopfschütt*
Ja brunnsveregg! Jetzt habbiaweng gsuggld
![]()
UUPS ... muss ja noch Werbung machen:
http://www.live-club.de/live-club/veranstaltungen/veranstaltung-details/article/frankfest.html
So, meine lieben Franggn.....*Tränchenverdrück*
Heute noch der vorerst letzte Tag im Frankenland, gleich mal zur Familie.
Und morgen gehts dann los.
Wünsche euch allen noch schöne geruhsame Feiertage. Wenn ich wieder im Land bin, dann geh ma aber was futtern und trinken und uns sehen, wa?
*alleknöööörundknuddel*
Wünsche euch was. Und man liest sich ja hier.
![]()
Wir sind gut angekommen und der Kleiderschrank hat jetzt etwas Schlagseite.
Ja, is etwas voll inne Bude, aber alles schön.
*freu*
Euch allen auch, nä?Kriegmer alles
Jetzt erstmal allen Franken, Exil-Franken und solchen die sich irgendwie mit dem Frankenthread verbunden fühlen einen guten Rutsch!![]()
Kriegmer alles
Jetzt erstmal allen Franken, Exil-Franken und solchen die sich irgendwie mit dem Frankenthread verbunden fühlen einen guten Rutsch!![]()
Kriegmer alles