FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Also Domadchen, wir wären am Donnerstach dann dabei...Wie lange hatten der Weihnachtsmarkt auf? Eventuell könnt mehr danach ja noch ins Catweazle...:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Also am Donnerstag muss ich spätestens um 20 Uhr im Live Club sein ;)
Auf hätte er sowieso auch "nur" bis 20 Uhr.
Eröffnet wird da um 16:30, aber so früh kann ich noch ned. Wohl eher so gegen 18 Uhr.

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Also am Donnerstag muss ich spätestens um 20 Uhr im Live Club sein ;)
Auf hätte er sowieso auch "nur" bis 20 Uhr.
Eröffnet wird da um 16:30, aber so früh kann ich noch ned. Wohl eher so gegen 18 Uhr.
Hmm...das ist dann weng doof, ich arbeite ja bis 19 Uhr, also vor 19.30 wären wir nicht auffem Weihnachtsmarkt und dann hat der nur bis 20 Uhr auf? *hmpf*
Für ne halbe Stunde? Weiß nich....
Dann geh ich da wohl lieber mal wieder ins Kino oder so....;)
Was issen im Live Club?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Hmm...das ist dann weng doof, ich arbeite ja bis 19 Uhr, also vor 19.30 wären wir nicht auffem Weihnachtsmarkt und dann hat der nur bis 20 Uhr auf? *hmpf*
Für ne halbe Stunde? Weiß nich....
Dann geh ich da wohl lieber mal wieder ins Kino oder so....;)
Was issen im Live Club?

OK, das is dann weng kurz, ja. Dann vielleicht eher an nem Wochenende oder so?

Winterstorm, Serpent Sin und I Spit Ashes ;)

http://www.live-club.de/live-club/v...-i-spit-ashes-und-serpent-sin.html?no_cache=1

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
19 Uhr passt, dann komm ich wieder direkt von der Arbeit.
Gut...meinen Namen wißt ihr ja, ich reservier dann und ihr könnt schomma dahin.:) Und ruhig auch schon bestellen, braucht ned auf mich warten, okay? :)
Ich hol noch schnell nach der Arbeit den Schatz und dann kümmen wir.