Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.749
- 1.262
- 128
- 33
Zum Dunnerkeil, des derfsd fei ned verlern![]()
Einfach a wengerla a "La" hintendran hängen, nä?Ich lern dat ja auch....auf spezielle Art.![]()
Einfach a wengerla a "La" hintendran hängen, nä?![]()
Was hattest du noch gesagt mit dem la hintendran wo ich so lachen musste?Genau.*chrchrchr*![]()
Was hattest du noch gesagt mit dem la hintendran wo ich so lachen musste?
Irgendwas mit Säftla oder sowas?
Um Godds Willn, im Leben ned....Ich wer des nie verlern....Bin eh mol gschbannt wie des donn werd mit meim Franggndialeggd in NRW!Ich muss awegerla hochdeudsch üben....
No donn bassds ja....mach der amol do ka Sorng, des geht alles vo ganz allans!
In NRW schleicht sich dann denen ihr Gewaaf bei Dir ein und dann bist hier (oder am Telefon mit der Mama oder so) und fränkelst sofort wieder richtig los!
Interesse hätt ich, weiß nur nicht ob ich das zeitlich schaffe....Obwohl, Schatz wär auch da....Ich denke wir sollten das mal tun....*vonSeite3hol*
Ab Donnerstag ist ja der Weihnachtsmarkt geöffnet. Hat jemand Interesse an nem Treffen um den ein oder anderen Glühwein zu trinken?![]()
Interesse hätt ich, weiß nur nicht ob ich das zeitlich schaffe....Obwohl, Schatz wär auch da....Ich denke wir sollten das mal tun....
Müssen wir nur mal gucken, wie wir das mit der Fahrerei dann machen, weil mit 2 Autos unterwegs wär auch doof....*zustimm*
Gerne doch.*freu*![]()