FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jo, Danke für den schönen Abend. :)
Und noch ein spezielles Danke an Marina, dass sie mich bis halb 6 ertragen hat :angel:

:D:D:D
last_man_standing_3.jpg

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ach schade, Eki das es ned geklappt hat....War sehr nett gestern, wie ein kleines Forumstreffen....:)

Und ein ganz dickes Dankeschön an PoS und Bungelchen für die Gastfreundschaft, die tollen Brodwörschd, das gute Bier und überhaupt. War wieder mal ein klasse Abend bei euch! :)

An dieser Stelle herzlichen Dank an meine lieben Gäste!
Freut mich, wenn ihr genausoviel Spaß hattet wie ich! :D

Ich hätte NIE gedacht, dass das Wetter so mitspielt!

Irgendwie hab ich nur ca. 3 Stunden geschlafen... aber langsam werd ich etwas müde :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

An dieser Stelle herzlichen Dank an meine lieben Gäste!
Freut mich, wenn ihr genausoviel Spaß hattet wie ich! :D

Ich hätte NIE gedacht, dass das Wetter so mitspielt!

Irgendwie hab ich nur ca. 3 Stunden geschlafen... aber langsam werd ich etwas müde :D

Ein Dankeschön an Euch für die schöne Feier :)

Ich habe ewig gepennt und war dennoch ziemlich platt - und heute bin ich total müde - in meine Alter sollte man einfach nicht mehr feiern ... :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
careolein is zur abwechslung mal auf konzert :D
n., jepp. den rest soll sie selbst beantworten & gefälligst mal in ihren briefkasten schauen :o

:D:D:D
und zur abwechslung war ich mal betrunken und bin gerade LEICHT verkatert....und in 1 std gehts los zur 50km radltour. als erstes werd ich mir am hbf ein katerfrühstück beim mc d oder burger king gönnen :D

Hex

4 März 2004
247.391
67.219
158
Kinogänger: Also reservieren ist immer noch nicht möglich und die guten Logenplätze sind alle bald weg, hab eben geguckt.
Was mach mer? Lieber nochmal verschieben?
Oder einfach morng treffen und auf gut Glück nei?
Ich probier es heute abend nochmal.....