FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.516
18.842
168
48
tach franken. nach der hitze haben wir hier ein schönes luftiges windchen. kühlt rapide ab. vor 2 stunden warens noch 37°c, jetzt haben wir nur noch 27°c. :o:)

MrBungle

W:O:A Metalhead
Bäh, was für ein Tag...

bei gefühlten 300°C im Auto für Codo Bier kutschiert, gleich noch 40 Paar handgemachte, extrafrische Bratwürste aus Nürnberg importiert und dann noch Bier für morgen besorgt.

Bier ist gut, sagt der Arzt! Und deswegen gibt's morgen:
Göller Fest (vom Fass), und Lager
und
Sonne hell,Zunfttrunk und Weizen :D :D

Da fällt mir ein, ich wollte ja noch Zucchini einlegen, falls jemand morgen etwas leichtes möchte...

phönix

18 Sep. 2008
80.516
18.842
168
48
ist dir schlecht? :o:D

Bäh, was für ein Tag...

bei gefühlten 300°C im Auto für Codo Bier kutschiert, gleich noch 40 Paar handgemachte, extrafrische Bratwürste aus Nürnberg importiert und dann noch Bier für morgen besorgt.

Bier ist gut, sagt der Arzt! Und deswegen gibt's morgen:
Göller Fest (vom Fass), und Lager
und
Sonne hell,Zunfttrunk und Weizen :D :D

Da fällt mir ein, ich wollte ja noch Zucchini einlegen, falls jemand morgen etwas leichtes möchte...
also wenn du die würstchen lang genug im auto liegen lässt, braten die sich da alleine durch. :o:D

Hex

4 März 2004
247.330
67.135
158
*hibbel*
Ich freu mich scho, ich freu mich scho, ich freu mich scho....:D
Hoffendlich hälds Wedder....:)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
So, laut Wetterochs ist das schlimmste Gerumpel erstmal vorbei, wahrscheinlich ist jetzt einigermaßen Ruhe bis in die Nacht zum Sonntag... alles wird gut :D

Ich wünsche euch super viel Spaß!
Gerade eben hat sich herausgestellt, dass wir heute doch nicht mehr nach Dänemark fahren aber jetzt ist es zu spät für den Ritt runter zu euch.:(
Ich drücke die Daumen, dass das Wetter hält.:)

Hex

4 März 2004
247.330
67.135
158
Ich wünsche euch super viel Spaß!
Gerade eben hat sich herausgestellt, dass wir heute doch nicht mehr nach Dänemark fahren aber jetzt ist es zu spät für den Ritt runter zu euch.:(
Ich drücke die Daumen, dass das Wetter hält.:)
Ach schade, Eki das es ned geklappt hat....War sehr nett gestern, wie ein kleines Forumstreffen....:)

Und ein ganz dickes Dankeschön an PoS und Bungelchen für die Gastfreundschaft, die tollen Brodwörschd, das gute Bier und überhaupt. War wieder mal ein klasse Abend bei euch! :)