Jackel
W:O:A Metalgod
von halb 7 bis halb 8 wohl
edit: ne, stimmt gar ned. moment![]()
ok dann fahr ich etwas später los und bin dann um halb sieben in nürnberg am bahnof
hab grad nachgesehn, sind grad mal 30km umweg

also eigentlich gar kein umweg

edit: ne, stimmt gar ned. moment![]()

edit: ne, stimmt gar ned. moment
edit 2: also evtl. hab ich mich auch verschaut und wir haben ned soviel aufenthalt. ich blick grad gar nix mehr. warum haben wir, wenn wir 20 min eher losfahren und KEINEN aufenthalt von 20 min in augsburg haben, keine zeit in nürnberg, kommen aber gleichzeitig in bamberg an!? *hä?* ich in verwirrt, das muss careo morgen gucken![]()

ok
das ist jetzt etwas verwirrend
meldet euch wenn ihrs etwas genauer wisst![]()

ok dann fahr ich etwas später los und bin dann um halb sieben in nürnberg am bahnof
hab grad nachgesehn, sind grad mal 30km umweg
also eigentlich gar kein umweg![]()
oh, echt? das wär dann vielleicht echt cool.![]()
kommst du direkt aus stuggi?

ostfildern
also fast
hab ja mit careo schon ausgemacht das ich euch evtl. in bamberg abhol, aber in dem fall bietet sich nürnberg wesentlich stärker an
vorallem läuft mir das zeitmäßig besser rein und euch dürfts ja auch lieber sein als ne stunde in nürnberg rumgammeln![]()

auf jeden fall schonmal danke fürs angebot!!
Kate hat sich nicht mehr gemeldet, vielleicht kümmt sie ja auch noch!![]()

ah, ok.
oder im zug
ja, da besprechen wir uns einfach mal morgen noch.auf jeden fall schonmal danke fürs angebot!!

Ohne den letzten Smilie hätte das noch viel überzeugender gewirkt
Wie geht's?![]()

das eh
ne, daran hatte ich da gerade ehrlich gesagt gar nicht gedacht (also, dass sie ja n auto hat) - hatte mich gerade nach nem mietwagen umgeschaut und der ist zu zweit unbezahlbar. dann doch lieber ne stunde in nürnberg rumdödeln.
Laß Dir was einfallen 
edit: ne, stimmt gar ned. moment
edit 2: also evtl. hab ich mich auch verschaut und wir haben ned soviel aufenthalt. ich blick grad gar nix mehr. warum haben wir, wenn wir 20 min eher losfahren und KEINEN aufenthalt von 20 min in augsburg haben, keine zeit in nürnberg, kommen aber gleichzeitig in bamberg an!? *hä?* ich in verwirrt, das muss careo morgen gucken![]()

Also ich kenns nur von den Miet-LKWs, die sind kaum zu bezahlen.
Wenns nur um die Stunde geht: trinkt nen Kaffee oder ihr seid doch Frauen, geht shoppen - oder kauft was tolles mit Spiel, Spaß, Spannung und Überraschung für den armen alten Lou, aber kein ödes Ü-Ei - Du bist doch immer so kreativLaß Dir was einfallen
Mit Zugfahrplänen hast Dus anscheinend nicht so
Frag Tomate der weiß das alles![]()
da fällt mir ein, ich muss das geschenk für hex noch einpacken 
) 
Also noch isses fast zu warm zum Zelten
Fands immer noch am tollsten bei Dauerfrost im Schnee zu zeltenDa konnte man wenigstens ausschlafen und wurde nicht von der Hitze geweckt
![]()

Mit Zugfahrplänen hast Dus anscheinend nicht so
Frag Tomate der weiß das alles![]()

Schlachtschiffe.....Boah!!!vor allem wenn dann noch so schlachtschiffe wie careo und phöni dabei sind wird richtig eng![]()

Ja klar, soll se halt mitkümmen...Hat sie denn Zeit?ich bin dafür, dass mondsucht auch kommtdann können wir nämlich mit dem auto fahren, gott ist die deutsche bahn besch....
![]()