Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Bald geht's ap ins Doldiland.*freu*![]()
Weiß ich.
...naja, eigentlich haste recht![]()
Ich werde mich nun noch einige Sekunden daran erfreuen, daß das Forum diesmal anscheinend nicht total in sich zusammenbricht, nachdem ich mal wieder die 10.000 Posts überschritten habe und dann ins Bett gehen
.
.
.
.
.
Gud Nachd
Ich werde mich nun noch einige Sekunden daran erfreuen, daß das Forum diesmal anscheinend nicht total in sich zusammenbricht, nachdem ich mal wieder die 10.000 Posts überschritten habe und dann ins Bett gehen
.
.
.
.
.
Gud Nachd
*koppschüttel**blinzelndindenthreadreinwackel*
Guten Morgen
*gähn*
Nur noch 2 Tage arbeiten
Edit:
Jetzt bin ich wach. Maaan, ich mag in die Kantine und mir ein Wasser holen, aber die Tür ist nach drüben noch verschlossen. Also muss ich durch den Keller gehen, aber da sitzt ne Spinne auf'm Weg und ich trau mich nicht vorbeiDiese dummen Drecksviecher
Dann muss ich eben bis 09.30 verdursten, bzw. Tee trinken
![]()
*koppschüttel*
Versteh ich nich....Was soll das Spinnchen denn machen? Dich anspringen und auffressen?
Du bist so phobisch wie meine Schwester....JAAAAAA
*wegrenn*
Lass sie einfach leben....Gnaaaa....Ich hab so ne recht kleine aber dafür dicke spinne im zimmer und trau mich nich sie tot zu machen![]()
Lass sie einfach leben....Gnaaaa....![]()
Du Aff!!tu ich ja![]()
Aber ich mags nich wenn die Viecher sich während ich schlafe über mir niederlassen. Irgendwann spinnt se sich runter und legt eier in meinem Gehirn ab![]()
ja weil du dich nicht traust, sie zu tötentu ich ja![]()
Schlimm....es gibt nichts, wovor ich soooo panische Angst habe, wie vor SpinnenDu bist so phobisch wie meine Schwester....
Die ist da auch völlig fertig wenn sie eine Spinne sieht.
Ich finde die schön...![]()
*umkipp*
ne Susi (so heißen Spinnen bei mir immer)
*blinzelndindenthreadreinwackel*
Guten Morgen
*gähn*
Nur noch 2 Tage arbeiten
Edit:
Jetzt bin ich wach. Maaan, ich mag in die Kantine und mir ein Wasser holen, aber die Tür ist nach drüben noch verschlossen. Also muss ich durch den Keller gehen, aber da sitzt ne Spinne auf'm Weg und ich trau mich nicht vorbeiDiese dummen Drecksviecher
Dann muss ich eben bis 09.30 verdursten, bzw. Tee trinken
![]()
tu ich ja![]()
Aber ich mags nich wenn die Viecher sich während ich schlafe über mir niederlassen. Irgendwann spinnt se sich runter und legt eier in meinem Gehirn ab![]()