FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich werde mich nun noch einige Sekunden daran erfreuen, daß das Forum diesmal anscheinend nicht total in sich zusammenbricht, nachdem ich mal wieder die 10.000 Posts überschritten habe und dann ins Bett gehen
.
.
.
.
.
Gud Nachd

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*blinzelndindenthreadreinwackel*

Guten Morgen

*gähn*

Nur noch 2 Tage arbeiten :o

Edit:
Jetzt bin ich wach. Maaan, ich mag in die Kantine und mir ein Wasser holen, aber die Tür ist nach drüben noch verschlossen. Also muss ich durch den Keller gehen, aber da sitzt ne Spinne auf'm Weg und ich trau mich nicht vorbei :( Diese dummen Drecksviecher :mad: Dann muss ich eben bis 09.30 verdursten, bzw. Tee trinken :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158

Guten Morgen

*gähn*

Edit:
Jetzt bin ich wach. Maaan, ich mag in die Kantine und mir ein Wasser holen, aber die Tür ist nach drüben noch verschlossen. Also muss ich durch den Keller gehen, aber da sitzt ne Spinne auf'm Weg und ich trau mich nicht vorbei :( Diese dummen Drecksviecher :mad: Dann muss ich eben bis 09.30 verdursten, bzw. Tee trinken :rolleyes:
*koppschüttel*
Versteh ich nich....Was soll das Spinnchen denn machen? Dich anspringen und auffressen? :confused::D:D:D

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
tu ich ja :mad:
Aber ich mags nich wenn die Viecher sich während ich schlafe über mir niederlassen. Irgendwann spinnt se sich runter und legt eier in meinem Gehirn ab :o
Du Aff!! :D
Ich hatte schon wochenlang ne Susi (so heißen Spinnen bei mir immer :D) in meinem Zimmer und die haben mich nie belästigt!:o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja weil du dich nicht traust, sie zu töten :D
Du bist so phobisch wie meine Schwester....:D
Die ist da auch völlig fertig wenn sie eine Spinne sieht.

Ich finde die schön...:)
Schlimm....es gibt nichts, wovor ich soooo panische Angst habe, wie vor Spinnen :D

Edit: Ein Kumpel hat ne Vogelspinne. Da machts mir auch gar nichts aus, vor der Glasscheibe zu stehen. Aber wenn die frei herumlaufen...nee nee

ne Susi (so heißen Spinnen bei mir immer :D)
*umkipp* :D:D:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Guten Morgen

*gähn*

Edit:

Unglaublich aber wahr:
manchmal kannst Du tatsächlich süß sein :D

Eine Spinne ist doch ein nützliches Haustier, fängt alles an Insekten, was sonst so in Deiner Wohnung herumfleuchen würde.
Fuchs hat auch so Angst vor Spinnen und hat sich aus nem Besen und ein paar anderen Teilen ein Spinnenvernichtungsgerät gebastelt. Du kannst Dir bei Hex die Pläne dafür geben lassen :D

tu ich ja :mad:
Aber ich mags nich wenn die Viecher sich während ich schlafe über mir niederlassen. Irgendwann spinnt se sich runter und legt eier in meinem Gehirn ab :o

Wenn sie die Eier ins Gehirn legt, dann musst Du doch keine Angst haben :p
Und sieh sie einfach als nützlichen Gesellen an, der Dir die Stechmücken vom Leibe hält.