FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich denke, Fetty sollte sich auch mal den Spaß gönnen und sich betrinken,wie die andern.

Ja, aber ich möcht lieber wieder heimfahren und da schlafen :o

lern erst mal bayrisch :o
aber weshalb sollten sie dich denn nicht übernehmen?

kack dir mal nciht so in die hose...ist leicht gesagt, ich weiß...aber gerade bei euch brauchen sie leute, deswegen würd ich mir da nich so nen kopf machen.

Ach, verstehen tu ichs, der rest is dann learning by doing quasi :o :D

Weil wohl 2 Fahrzeuge bei uns gestrichen werden sollen, das sind gleich mal n paar Stellen weniger... Aber mal abwarten.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, aber ich möcht lieber wieder heimfahren und da schlafen :o

Ach, verstehen tu ichs, der rest is dann learning by doing quasi :o :D

Weil wohl 2 Fahrzeuge bei uns gestrichen werden sollen, das sind gleich mal n paar Stellen weniger... Aber mal abwarten.

ja des mit dem Daheimschlafen kenn ich, aber wenn Tiara mit mir im Raum schläft :cool: ♥♥♥ :D

Naja, schauste mal, denn die Leute brauchen sie ja dennoch...oder nicht und deswegen werden die Fahrzeuge gestrichen?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich denke, Fetty sollte sich auch mal den Spaß gönnen und sich betrinken,wie die andern.

Ja gerne, wir können stundenlang über irgendein schwachsinniges Thema philosophieren, aber dazu müsste ich dann evtl doch betrunken sein... :D
Aber am Alkohl im Haus sollte es wohl nicht scheitern

Wieso? Haste schlecht geschlafen? Seit ich seit ungefähr 1 Woche wieder gut schlafen kann, fühle ich mich am nächsten Tag total fertig und niedergeschlagen...

Dem Fetty gönne ich seinen Spaß, ob er Alk dazu braucht, kann er entscheiden :)

Am Alk im Haus scheitert es doch.
Den letzten Wodka habe ich vergurgelkt, als ich Halsschmerzen hatte :D
Und er Wein, den ich eh nicht mag, ist für die Weinsächn :p
Ich kauf morgen noch was, falls wir doch noch die Lust auf hochtrabende Gespräche bekommen sollten :D

Momentan könnte ich nur schlafen und bin dennoch fertig,,,
Darfs morgen nur nicht zu sehr übertreiben, dann wir das schon und werd jetzt ins Bett gehen.
Gudds Nächdle.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
ja des mit dem Daheimschlafen kenn ich, aber wenn Tiara mit mir im Raum schläft :cool: ♥♥♥ :D

Naja, schauste mal, denn die Leute brauchen sie ja dennoch...oder nicht und deswegen werden die Fahrzeuge gestrichen?

:D

Naja, anscheinend sind die Fahrzeuge nicht genug ausgelastet oder so. Und wenn ich keine Autos hab brauch ich ja auch die Leute nicht die das Auto fahren, quasi.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ICH WEIß...bevor ich dich getroffen hatte, wusste ich das bereits :D

Mein Ruf eilt mir voraus :D

Gute Nacht
werd dann auch mal ins Bett huschen