Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Psychisch bin ich völlig fit und glücklich...aber körperlich total im Arsch!
*rumkrabbel*
Was haste denn getrieben, daß Du so kaputt bist ?

Psychisch bin ich völlig fit und glücklich...aber körperlich total im Arsch!
*rumkrabbel*
Extremer Eisenmangel...*hmpf*Was haste denn getrieben, daß Du so kaputt bist ?![]()
So soll es seinOh meine Güte!
Mit Tiara, Flo und DIR in ein Fitnessstudio!
Das endet doch eher in Gegacker als in Erfolg!
![]()
Ich lag im bett, geh jetzt duschen und dann wieder ins BettGuten Abend Franken
Wo seid ihr denn alle ?
Liegt ihr unter Schmerzen danieder, wie es Careo wahrscheinlich tut oder erfreut ihr Euch einer vortrefflichen Gesundheit ?![]()
Na dann kannste mir ja mal was von erzählen, was du da so gelernt hast. Bei uns geben die sich nicht mal mehr die Mühe, anständige Stühle zu kaufen, weil "ist ja zu teuer". Frag mich, weshalb wir ne Büromöbelabteilung haben, die Pennerhehe und ich krieg jetzt auf der arbeit ne schulung zum thema arbeiten ohne rückenbeschwerden oder so ähnlichmusste heute morgen sehr lachen
![]()
Extremer Eisenmangel...*hmpf*
evtl. hilft da ja was von![]()
Ich lag im bett, geh jetzt duschen und dann wieder ins Bett
Na dann kannste mir ja mal was von erzählen, was du da so gelernt hast. Bei uns geben die sich nicht mal mehr die Mühe, anständige Stühle zu kaufen, weil "ist ja zu teuer". Frag mich, weshalb wir ne Büromöbelabteilung haben, die Penner![]()
Sers,
alles fit im Schritt?![]()
Wenn ich an Dich denke, verbessert sich die Lage da unten gleich merklich![]()
![]()
Noch 15 Min bis zur Mittagspause.Was gibts bei dir heute?
Bin schon fertig und geh gleich wieder an die Arbeit.
Bei mir gabs heute Makkaroni mit Fleischbällchen - ich habe sie kaum aus der Dose raus ins Mikrowellengeschirr bekommen, nach heftigen Klopfen ist dann ein dosenförmiger großer Klumpen rausgerutscht, sah sehr appetitlich aus![]()
mhhh lecker
fast wie bei nem Festival, nur noch schlimmer![]()