FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh meine Güte!
Mit Tiara, Flo und DIR in ein Fitnessstudio!

Das endet doch eher in Gegacker als in Erfolg!

;)
So soll es sein :o
Guten Abend Franken :o

Wo seid ihr denn alle ?
Liegt ihr unter Schmerzen danieder, wie es Careo wahrscheinlich tut oder erfreut ihr Euch einer vortrefflichen Gesundheit ? :o
Ich lag im bett, geh jetzt duschen und dann wieder ins Bett
hehe und ich krieg jetzt auf der arbeit ne schulung zum thema arbeiten ohne rückenbeschwerden oder so ähnlich :D musste heute morgen sehr lachen :D
Na dann kannste mir ja mal was von erzählen, was du da so gelernt hast. Bei uns geben die sich nicht mal mehr die Mühe, anständige Stühle zu kaufen, weil "ist ja zu teuer". Frag mich, weshalb wir ne Büromöbelabteilung haben, die Penner :rolleyes:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Extremer Eisenmangel...*hmpf*

Na dann mal fleißig Gemüse essen - oder das was Sauerkrautpizza vorschlug :D

evtl. hilft da ja was von :o

:D

Ich lag im bett, geh jetzt duschen und dann wieder ins Bett

Armes Schnuckelhasispatzimausezähnchenknuddelbärchen :o
(jetzt kann ich ja dick tun, wo Du Dich nicht wehren kannst :D)

Nu ernsthaft: gute Besserung :)

Aus eigener Erfahrung weiß ich doch, wie fies Kreuzschmerzen sind - das wünsche ich noch nichtmal Dir *aufundavonrennt*:p

Na dann kannste mir ja mal was von erzählen, was du da so gelernt hast. Bei uns geben die sich nicht mal mehr die Mühe, anständige Stühle zu kaufen, weil "ist ja zu teuer". Frag mich, weshalb wir ne Büromöbelabteilung haben, die Penner :rolleyes:

Also mit Stühlen habe ich da auch schon viel rumprobiert, aber bisher habe ich noch keinen gefunden, bei dem ich langfristig keine Kreuzschmerzen bekommen hätte. Ein Vertreter hat mir erzählt, daß er auch Bandscheibenprobleme und deswegen einen ganz tollen Stuhl extra dafür erworben hat. Das muß dann so geendet haben, daß er seine Frau rufen musste, die ihn runterhieven musste, da er seine Beine nicht mehr spürte :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bin schon fertig und geh gleich wieder an die Arbeit.
Bei mir gabs heute Makkaroni mit Fleischbällchen - ich habe sie kaum aus der Dose raus ins Mikrowellengeschirr bekommen, nach heftigen Klopfen ist dann ein dosenförmiger großer Klumpen rausgerutscht, sah sehr appetitlich aus :D

mhhh lecker
fast wie bei nem Festival, nur noch schlimmer :o