FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Guten Morgen Franken

gestern quatsch ich noch über meinen Rücken und jetzt fängt er schon zum Zicken an. Auuuutsch :mad:

Schicksal :o

Allen einen guten Start in die Woche :o

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Guten Morgen Franken

gestern quatsch ich noch über meinen Rücken und jetzt fängt er schon zum Zicken an. Auuuutsch :mad:

Guten Morgen Franken & München :o

Der weiß, daß Du schlecht über ihn geredet hast :o :p
Massage biete ich Dir gar nicht mehr an, nachdem Du das letzte mal dankend abgelehnt hast :o
Aber dennoch: gute Besserung :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Guten Morgen Franken

hehe und ich krieg jetzt auf der arbeit ne schulung zum thema arbeiten ohne rückenbeschwerden oder so ähnlich :D musste heute morgen sehr lachen :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
weniger witzig is, dass mein internet immer noch ned funzt :mad: scheiß o2...

Hast Du nen O2 Stick ?
Ich habe den Debitel/Vodafon Stick für mein Netbook. Und für die super tolle Netzabdeckung, die sie angeblich haben, fand ich es klasse, daß ich beim Nürnberger Flughafen und später auch dort in der Nähe im Auto, und größtenteils auf dem Weg nach München, kein Netz hatte :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hast Du nen O2 Stick ?
Ich habe den Debitel/Vodafon Stick für mein Netbook. Und für die super tolle Netzabdeckung, die sie angeblich haben, fand ich es klasse, daß ich beim Nürnberger Flughafen und später auch dort in der Nähe im Auto, und größtenteils auf dem Weg nach München, kein Netz hatte :rolleyes:

ja, seit bald 2 jahren. die ersten 12 monate waren super. :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.283
158
Guten Abend Franken :o

Wo seid ihr denn alle ?
Liegt ihr unter Schmerzen danieder, wie es Careo wahrscheinlich tut oder erfreut ihr Euch einer vortrefflichen Gesundheit ? :o
Psychisch bin ich völlig fit und glücklich...aber körperlich total im Arsch!
*rumkrabbel*