FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
LOU SAGT, er sei nicht anspruchsvoll. Wenn er das wäre, würde er DICH NICHT heiraten. :confused:
Und ich hätt ihm dafür eine geknallt. Ganz liebevoll natürlich.

Schau, so:

*LOUSLAP*

Jetzt verstanden? :)

Danke, ich muß jetzt sowieso off gehen - und jetzt, da mein Tod durch Euch zu nahen scheint, ist wohl der richtige Zeitpunkt gekommen :D

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ha ha :D wie ich es wusste.
Aber ist halt einfach so...wobei das Wort sympathisch mal nix auszusagen hat :o kurze Haare stehen ihm einfach besser, aus und fertig. PUNKT :D

ne, schon klar. hatte ich auch so verstanden. passt schon. ;)
hätte auch nie gedacht, dass er den sommer durchhält. er aber auch nicht :D:D
und nachm motorradfahren isser auch oft am jammern... :D

Ja, da schließe ich mich an, ich hätte nur zu gerne Deinen erotischen Körper im Detail gepriesen :o ;)

Es sollte doch nicht mein Job sein, Dich in einer Beziehung zu unterhalten ? :confused:
Wenn, dann unterhält man sich gegenseitig, aber man ist doch kein Entertainer oder Clown für den anderen...

*hinsetz + wart*

:D

allerdings! :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Es sollte doch nicht mein Job sein, Dich in einer Beziehung zu unterhalten ? :confused:
Wenn, dann unterhält man sich gegenseitig, aber man ist doch kein Entertainer oder Clown für den anderen...

Sehe ich mal genauso....aber irgendwie höre ich das oft. Kann ich auch irgendwo verstehen. Aber da ich genauso ein Beziehungsscheuer Mensch bin, ist mir das eigentlich fast egal.

Und mal so nebenbei möchte ich Taira knutschen für Sentenced, ich find dsa Album echt gut und hör das rauf und runter. Ist gut, gefällt mir wirklich jeder Song. Macht Spaß :cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Und mal so nebenbei möchte ich Taira knutschen für Sentenced, ich find dsa Album echt gut und hör das rauf und runter. Ist gut, gefällt mir wirklich jeder Song. Macht Spaß :cool:

mein lieblingsalbum ist the cold white light. angefangen hatte ich auch mit dem mädchenalbum (crimson) :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja, fester baby... :o:cool::cool::D

...du weißt doch, dass ich nich so auf schmerzen stehe :( *autschn* :p:D

warum eigentlich nicht? :D

...und bringe sie nicht in versuchung... :D:D:D

naja, manchmal schaut es NOCH schlimmer aus. aber das hätte ich dann auch meinen eltern nicht zugemutet :o:D

ja, musikaustausch! ich will mir die woche auch noch 4 lions und rango aus der videothek holen :cool:
sonst hab ich höchstens originalfilme da, kann ich dir aber auch gerne was leihen. aber die magst du dann ja wieder nicht :o:D
Doofer PC! Überspringt die ganzen interessanten Posts!

DU Stehst auf Schmerzen?! Schön für dich :o ich auch, aber nur wenn's um's Tunnelweiten geht :o

Den Rest, den du zitiert hast, hab ich schon wieder vergessen...:o:D
Originalfilm? Ach nööööööööööööööö. Aber wennste was brauchst, sagste mal vorher Bescheid, kann ich ja....weißte Bescheid
:eek::eek::eek::eek:

Mit mir machste sowas nie :o :(

:D
aaaaw :(:D
Ihr zwei unter der Dusche - welch überaus erotische Vorstellung... ...puh, besser ICH gehe jetzt mal duschen :D
Mhh, weiß ja nicht..Taira, was haben wir unter der Dusche gemacht :confused:
An Deinem Dirty Talk solltest Du noch ein wenig feilen :D

Da komme ich gerade aus der kalten Dusche zurück und muß stehenden.. ...Fußes wieder umkehren, nachdem es hier noch immer so zugeht :o :p
Dirty Talk...mhh, aber des war eigentlich gar keiner :o
nich so richtig. :o DU hast doch die hosen an, süße! :D
:confused::o:confused::o
mein lieblingsalbum ist the cold white light. angefangen hatte ich auch mit dem mädchenalbum (crimson) :D
Wie gesagt, keine Ahnung, ich höre das hier: The Coffin Limited Edition

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
damit wir uns mal hier verstehen: ich stand nie auf herrn nachname! ich steh nicht auf blondinen...komischerweise hatte ich immer was mit blondinen, aber das ist eine andere geschichte...:o:D so...wäre alles geklärt :o:D:D:D

Wenn Du denkst, nur weil wir heiraten, blondiere ich meine Haare, dann irrst Du Dich aber gewaltig. An mein Rehbraun (mit leichtem Graustich :D) wirst Du Dich wohl gewöhnen müssen :o :D

Wartest Du jetzt darauf, daß ich anfange Lobeshymnen auf Careos Gesäß anzustimmen oder darauf, daß sie mir vorab eine verpasst um das zu unterbinden ? :confused: :p

Sehe ich mal genauso....aber irgendwie höre ich das oft. Kann ich auch irgendwo verstehen. Aber da ich genauso ein Beziehungsscheuer Mensch bin, ist mir das eigentlich fast egal.

Das wäre jetzt an sich eine Sache für ne PM, und Du kannst ja auch entsprechend antworten, aber warum bist Du denn so beziehungsscheu ? Also sofern Du selbst Das überhaupt beantworten kannst.

Mhh, weiß ja nicht..Taira, was haben wir unter der Dusche gemacht :confused:
Alleine schon die Vorstellung Eurer beiden nackten Körper ist zu viel für das Herz eines alten Mannes wie mich :o :D

Careo geht jetzt mal noch ne Folge Desperate Housewives angucken

Gute Nacht und *wink*

♥ an Schatzi :o

Ebenfalls eine gute Nacht Schatzi :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*benommeninThreadreinfällt*
Guten Morgen :o

schon wieder nicht gepennt diese Nacht :rolleyes:
Bäääh und soviel Arbeit...muss ich wohl heute doch bis 19°° bleiben, um fertig zu werden.

Wenn Du denkst, nur weil wir heiraten, blondiere ich meine Haare, dann irrst Du Dich aber gewaltig. An mein Rehbraun (mit leichtem Graustich :D) wirst Du Dich wohl gewöhnen müssen :o :D

Wartest Du jetzt darauf, daß ich anfange Lobeshymnen auf Careos Gesäß anzustimmen oder darauf, daß sie mir vorab eine verpasst um das zu unterbinden ? :confused: :p

Das wäre jetzt an sich eine Sache für ne PM, und Du kannst ja auch entsprechend antworten, aber warum bist Du denn so beziehungsscheu ? Also sofern Du selbst Das überhaupt beantworten kannst.

Alleine schon die Vorstellung Eurer beiden nackten Körper ist zu viel für das Herz eines alten Mannes wie mich :o :D

Ebenfalls eine gute Nacht Schatzi :o
Du musst dir nicht die Haare blondieren :o

Beziehungsscheu heißt halt Beziehungsscheu :o :D

Achso, na dann wollen wir dein Herz mal nicht überlasten.

Die Arbeit ruft *wink*
Außerdem sind schon voll viele Leute im Büro, nicht mal um diese Zeit hat man seine Ruhe :rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*benommeninThreadreinfällt*
Guten Morgen :o

schon wieder nicht gepennt diese Nacht :rolleyes:
Bäääh und soviel Arbeit...muss ich wohl heute doch bis 19°° bleiben, um fertig zu werden.

Du musst dir nicht die Haare blondieren :o

Beziehungsscheu heißt halt Beziehungsscheu :o :D

Achso, na dann wollen wir dein Herz mal nicht überlasten.

Die Arbeit ruft *wink*
Außerdem sind schon voll viele Leute im Büro, nicht mal um diese Zeit hat man seine Ruhe :rolleyes:

Habe heute Nacht auch beschissen geschlafen: bin heute notgedrungen noch in Istrien, da mein Flug gestern gecancelt wurde (hoffe er fliegt heute, wie von Croatia Airlines angekündigt...). Habe kaum was geschlafen, da mich Mücken aufgefressen haben und nen ziemlichen Schädel (entweder zu wenig Wasser oder zu viel Amaro getrunken oder beides...).
Die bei Croatia Airlines haben so eine komme ich heute nicht, komme ich Morgen-Mentalität: "Kommen sie morgen gegen 15 Uhr noch einmal vorbei, dann fliegt wahrscheinlich was" :rolleyes:
Noch nen Tag Verzögerung kann ich mir echt nicht leisten...

Beziehungstechnisch bist Du also wie ein kleines Rehlein :)
...hm, Rehbraten wäre jetzt auch was feines ...äh, ich komme gerade vom Thema ab :p
Naja, Du musst es einfach fleißig weiter versuchen und irgendwann ist dann schon der passende Deckel (oder Topf, je nachdem, als was Du Dich siehst :p) dabei :)

Nein, ich finde ihr solltet sogar verstärkt solche erotischen Aktionen bringen, damit mein Herz nach und nach kräftiger wird - es dient also rein medizinischen Zwecken :o

Viel Spaß auf Arbeit !

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Kleine Story aus unserem büro heute:
Die Gärtner sind da und kümmern sich um die Blumen. Unsere Gärtnerfirma ist eine Firma, die fast nur Menschen mit Behinderungen einstellt.
Teilweise sind die schon echt krass, weil die sich nichts scheißen. Entweder schreien die sich im Büro lauthals an oder bücken sich mitten auf dem Gang, dass man den halben A**** sehen kann usw. :D

Heute:
Die Pflanze einer Kollegin ist schon ein bissl groß und somit beschließen die, dass sie umgetopft wird.
Um sie also umzutopfen, muss sie aus dem Büro raus.
Erst mussten die 2 Tische / Arbeitsplätze weggebaut werden, da die vor der Blume bzw herum standen. Das dauerte schon mal 20 Min. Dann nochmal 5 Min. bis die Pflanze endlich auf dem Rollwagen drauf war.
Auf geht's, Pflanze kann ausm Büro geschoben werden!

Der Gärtner zieht also den Rollwagen hinter sich her und muss ja mit der Pflanze aus dem Büro. Die ist wohl ganz schön schwer...
Irgendwann fängt sein Kollege hinter ihm an zu schreien:"STOP!"
Aber der ander hört nicht und zieht den Wagen weiter. Kollege dahinter:"STOOOOOOOOP!" ...... "STOOOOOP bleibt jetzt stehen!!!"
Bleibt er also stehen und bemerkt, dass die Pflanze "ein bisschen" zu groß für die Tür ist...nach links und rechts hängen überall die Blätter rum und nach oben bin ist die Pflanze schon sonst wie verbogen, weil sie ja nicht durch die Tür passt.... :D

ROFL, wir standen schön am anderen Ende vom Büro und haben uns bepisst vor Lachen :D

Auf jeden Fall muss die Pflanze nun im Büro umgetopft werden...nachdem ich dann also 40 Min. Mittagsause hatte, haben sie es geschafft, einen Topf zu besorgen. Die Pflanze steht aber immer noch dort rum....die machen seit geschlagenen 2 Std. an EINER Pflanze rum :D

Ich liebe unsere Gärtner

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Habe heute Nacht auch beschissen geschlafen: bin heute notgedrungen noch in Istrien, da mein Flug gestern gecancelt wurde (hoffe er fliegt heute, wie von Croatia Airlines angekündigt...). Habe kaum was geschlafen, da mich Mücken aufgefressen haben und nen ziemlichen Schädel (entweder zu wenig Wasser oder zu viel Amaro getrunken oder beides...).
Die bei Croatia Airlines haben so eine komme ich heute nicht, komme ich Morgen-Mentalität: "Kommen sie morgen gegen 15 Uhr noch einmal vorbei, dann fliegt wahrscheinlich was" :rolleyes:
Noch nen Tag Verzögerung kann ich mir echt nicht leisten...

Beziehungstechnisch bist Du also wie ein kleines Rehlein :)
...hm, Rehbraten wäre jetzt auch was feines ...äh, ich komme gerade vom Thema ab :p
Naja, Du musst es einfach fleißig weiter versuchen und irgendwann ist dann schon der passende Deckel (oder Topf, je nachdem, als was Du Dich siehst :p) dabei :)

Nein, ich finde ihr solltet sogar verstärkt solche erotischen Aktionen bringen, damit mein Herz nach und nach kräftiger wird - es dient also rein medizinischen Zwecken :o

Viel Spaß auf Arbeit !
so vollgefressen genug um zu antworten :o

Warum wurde denn dein Flug gestrichen? :confused:
Na das mit'm Schädel liegt bestimmt am Alk :o

Aber sowas ist natürlich ganz schön blöd. Wo wohnt ihr denn? Im Hotel? Also noch ne Nacht mehr zahlen?

Ja, wie ein Reh, passt auch zu meinen Rehbraunen Augen :o obwohl die nur braun sind, aber egal :o :D
Deckel, Topf, Topf, Deckel....mhhh
Nö, ich such ja gar nicht :o

Achso...dachte, dass wäre zuviel für dein altes Herz :o Wobei ich das ja immer noch nicht nachvollziehen kann, was Männer daran sooo toll finden :confused: Klär uns mal auf :o