Fetty
W:O:A Metalmaster
doch eben schon...das fällt dir wohl gar nicht so auf. will dich auch gar nicht belehren oder so...einfach nur meine Meinung![]()
Hmnaja, evtl. habt ihr ja recht

doch eben schon...das fällt dir wohl gar nicht so auf. will dich auch gar nicht belehren oder so...einfach nur meine Meinung![]()
Nicht jede Frau kann so einen Millionentreffer wie Du landen![]()
Und nein, ich bin nicht so anspruchsvoll, würde ich sonst Dich heiraten ?![]()
![]()
Hmnaja, evtl. habt ihr ja recht![]()
Zu dir oder zu mir?
Zu mir...ich brauch da so meine extra Bodylotion gegen/für Neurodermitis...die haste sicherlich nicht Dahoam...
gut dann zu mir. in 5 Min.
Im Bikini...äääh nackt
Übrigens: Meine Bude ist nun geputzt: Wann kommste vorbei?
Hört sich das jetzt dreckig an, obwohl meine Bude geputzt ist?![]()
*TairadenArschversohlt*
Und auf den verdammt süßen..what ever gehen wir jetzt nicht weiter drauf ein![]()
da duck ICH mich ja schon *HAHAHAHAHA*
*wink* lasst nich soviel blut spritzen, ich hab morgen keine zeit zum aufputzen.
bis die tage!
Aber Taira und ich sind keine KonkurrentinnenWerden es wohl auch niemals. 1. Hat sie eh keien Chance gegen mich und 2. ist mir sowas zu blöd
![]()
LOL
Kennst du Taira's Freund? Der bastelt gern Nieten an Mützen...![]()
mir auchund seit herr nachname lange haare hat, isses eh gelaufen
![]()
lass dich davon nicht beirren, aber mir kommt es einfach teilweise so vor...und ok, wenn du nur von einer person gesprochen hast, dann ist dass nochmal was anderes.
aber auf der anderen seite: wenn du nur von einer person geschrieben hast, ist dass dann wiederum schon...ääh sorry aber mir fällt gerade kein anderes wort als "erbärmlich" ein. sorry , dass ist nicht böse gemeint![]()
wie, das lässt du dir gefallen?
![]()
damit wir uns mal hier verstehen: ich stand nie auf herrn nachname! ich steh nicht auf blondinen...komischerweise hatte ich immer was mit blondinen, aber das ist eine andere geschichte...so...wäre alles geklärt
![]()
ich checke deinen post nicht, so wie viele von dir![]()
hahaha, das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. du meintest nur mal nach einem eurer ersten treffen, er sah mit kurzen haaren sympathischer aus![]()
warum eigentlich nicht?![]()
Mhh irgendwie höre ich immer nur, dass ich in einer Beziehung sehr anspruchsvoll bin bzw. die Typen schon vor der Beziehung Schiss haben... weil es muss ja wahnsinnig schwierig sein, mich zu unterhalten, dass mir nie langweilig wird usw.
Mhhh muss wohl was dran sein![]()
LOU SAGT, er sei nicht anspruchsvoll. Wenn er das wäre, würde er DICH NICHT heiraten.
Und ich hätt ihm dafür eine geknallt. Ganz liebevoll natürlich.
Schau, so:
*LOUSLAP*
Jetzt verstanden?![]()