Careo
W:O:A Metalgod
Also wenn ich von ner süßen Praktikantin schreib mein ich ja immer die gleicheUnd vergeben is die schon seit ich sie kenn, also kein Grund mehr noch enttäuschter zu werden
![]()
![]()

lol
alles klar, ich weiß bescheid

Also wenn ich von ner süßen Praktikantin schreib mein ich ja immer die gleicheUnd vergeben is die schon seit ich sie kenn, also kein Grund mehr noch enttäuschter zu werden
![]()
![]()
![]()
![]()
dann is ja gut
ich war leider echt fertig gestern abend. sorry.
*knoootsch* dito! Ich hasse verlogene Menschen.dann bin ich ein arschloch. ich bin eigentlich immer ehrlich. oder zumindest diplomatisch.![]()
haha, genau careolein, jetzt werd mal nicht eifersüchtig![]()
lol
alles klar, ich weiß bescheid![]()
wieso fühl ich mich nu irgendwie verarscht
![]()
kein ding...ich hab zum spaß gesagt:"Hey Flop, hier in der Nähe wohnt Tiara, fahren wir vorbei?"
Er:"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" (und wendet mitten auf der Straße!)
Naja und ich hab unten dann noch zu ihm gesagt:
"1. die macht eh nicht auf und 2. wenn die uns sieht, lässt sie und eh nicht rein"![]()
*knoootsch* dito! Ich hasse verlogene Menschen.
wenn dann solltest du wegen mir nicht eifersüchtig werden...![]()
neee
ich fand's einfach nur gerade lustig, zu wissen, dass es immer nur um eine person ging/geht
neee
ich fand's einfach nur gerade lustig, zu wissen, dass es immer nur um eine person ging/geht
also ich hab schonma von ner hübschen praktikantin geschwärmt
du weißt doch, dass du mich meistens falsch einschätzt![]()
mhja, ich bin aber kein eifersüchtiger mensch. höchstens auf 1 person...![]()
und wenns nicht um die süße praktikantin ging, dann eben um die hübsche kollegin...![]()
![]()
Fetty: Aber das wissen wir doch nicht, dass ihr keine schönen Praktikantinnen habtAber egal, wir haben auch keine schönen Kollegen..und ich hab 499 oder mehr davon
![]()
*umkipp*Was gräbst du denn für leichen aus hier?
2009? Da war die Praktikantin ja noch garnich da von der ich jetzt schwärm![]()
Die von damals is mittlerweile einfach nur kollegin, immernoch hübsch, aber naja...![]()
![]()
Du bist so unberechenbar
Naja, und was ist falsch mit deiner Klingel bzw mit der Tür unten?! Wir haben sonst wie dagegen gedrückt und das dumme Ding ging nicht auf
Fetty: Aber das wissen wir doch nicht, dass ihr keine schönen Praktikantinnen habtAber egal, wir haben auch keine schönen Kollegen..und ich hab 499 oder mehr davon
![]()
Was gräbst du denn für leichen aus hier?
2009? Da war die Praktikantin ja noch garnich da von der ich jetzt schwärm![]()
Die von damals is mittlerweile einfach nur kollegin, immernoch hübsch, aber naja...![]()
![]()