stimmt
also wenn ich einen "süß" finde, sag ich immer "der sieht nicht schlecht aus"![]()
entweder das oder sie regen sich so niedlich über irgendwas auf oder so

stimmt
also wenn ich einen "süß" finde, sag ich immer "der sieht nicht schlecht aus"![]()
#fail.
naja niedlich aufregen?! ein typ? Ich bezeichne das dann immer als lächerlichentweder das oder sie regen sich so niedlich über irgendwas auf oder so![]()
#fail.
kriegt man des nur in der Apotheke?
also jungs sind nie per definition "süß". sie verhalten sich manchmal so. aber ... neee. und ... äh. ich muss weg.![]()
stimmt
entweder das oder sie regen sich so niedlich über irgendwas auf oder so![]()
naja niedlich aufregen?! ein typ? Ich bezeichne das dann immer als lächerlich![]()
rofl
*umkipp*
irgendwie merkt man dir deine schlechte Laune an, oder bist du jetzt als "SB-Forumlerin" unterwegs?!![]()
naja niedlich aufregen?! ein typ? Ich bezeichne das dann immer als lächerlich![]()
Du bist heut mal wieder unglaublich freundlich und zo![]()
Dort problemlos. In anderen Läden denke ich eher nicht
Ich habe damit ja auch den Fetty angesprochen
Und Jungs verhalten sich süß - erklären Sie das bitte näher, ich lerne doch gerne dazu![]()
![]()
und was bin ich?Hm, bei mir kann eine Frau süß oder attraktiv oderbeides sein, aber das eine bedingt nie automatisch das andere. ...und es gibt noch putzig, das wäre dann süß & attraktiv, mit einem niedlichem eigenständig knuffigen Touch![]()
![]()
Das heißt wenn ein Mann ob Eurer Ermangelung an Logik im Dreieck springt, ist er süß ?![]()
- Wahrscheinlich macht ihr das sogar nur, um ihn auf eventuelle Süßheit zu testen
![]()
oh Gott, du machst es kompliziertHm, bei mir kann eine Frau süß oder attraktiv oderbeides sein, aber das eine bedingt nie automatisch das andere. ...und es gibt noch putzig, das wäre dann süß & attraktiv, mit einem niedlichem eigenständig knuffigen Touch![]()
Du brauchst also dann eher so einen echten Mann, der richtig auf den Tisch haut ?!![]()
HALLO? Das ist doch nett von eurer Geschäftsleitung...meistens muss man immer mehr arbeiten und man wird nicht darauf hingewiesen, noch sagt einer, dass man sich melden soll. Da muss die Arbeit einfach erledigt werden.ach, ich könnt heute echt kotzen. die geschäftsleitung hat uns heut herzitiert und darauf hingewiesen, dass wir in zukunft "etwas" mehr arbeit bekommen + wir uns melden sollen, wenn der frust zu groß wird. ich bin eh unterbezahlt, ich hab keinen bock![]()
HALLO? Das ist doch nett von eurer Geschäftsleitung...meistens muss man immer mehr arbeiten und man wird nicht darauf hingewiesen, noch sagt einer, dass man sich melden soll. Da muss die Arbeit einfach erledigt werden.
Wie die das dann umsetzen, ist eine andere Geschichte...
Hm, bei mir kann eine Frau süß oder attraktiv oderbeides sein, aber das eine bedingt nie automatisch das andere. ...und es gibt noch putzig, das wäre dann süß & attraktiv, mit einem niedlichem eigenständig knuffigen Touch![]()
![]()
ehrlich![]()
Putzig trifft perfekt auf die eine Praktikantin von uns![]()
Ehrlichkeit is n Arschloch![]()
aber sowas von![]()
*ankopflang*
Was denn?![]()
Was denn?![]()