FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
kriegt man des nur in der Apotheke?

Dort problemlos. In anderen Läden denke ich eher nicht

also jungs sind nie per definition "süß". sie verhalten sich manchmal so. aber ... neee. und ... äh. ich muss weg. :o

Ich habe damit ja auch den Fetty angesprochen :p
Und Jungs verhalten sich süß - erklären Sie das bitte näher, ich lerne doch gerne dazu :o :D

stimmt
also wenn ich einen "süß" finde, sag ich immer "der sieht nicht schlecht aus" :D

Hm, bei mir kann eine Frau süß oder attraktiv oderbeides sein, aber das eine bedingt nie automatisch das andere. ...und es gibt noch putzig, das wäre dann süß & attraktiv, mit einem niedlichem eigenständig knuffigen Touch :D :p

entweder das oder sie regen sich so niedlich über irgendwas auf oder so :o:D

Das heißt wenn ein Mann ob Eurer Ermangelung an Logik im Dreieck springt, ist er süß ? :confused: :p - Wahrscheinlich macht ihr das sogar nur, um ihn auf eventuelle Süßheit zu testen :D

naja niedlich aufregen?! ein typ? Ich bezeichne das dann immer als lächerlich :o

Du brauchst also dann eher so einen echten Mann, der richtig auf den Tisch haut ?! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:D:D:D
rofl
*umkipp*
irgendwie merkt man dir deine schlechte Laune an, oder bist du jetzt als "SB-Forumlerin" unterwegs?! :p

naja niedlich aufregen?! ein typ? Ich bezeichne das dann immer als lächerlich :o

ach, ich könnt heute echt kotzen. die geschäftsleitung hat uns heut herzitiert und darauf hingewiesen, dass wir in zukunft "etwas" mehr arbeit bekommen + wir uns melden sollen, wenn der frust zu groß wird. ich bin eh unterbezahlt, ich hab keinen bock :mad:

naja, meistens finde nur ICH das niedlich. die meinen das ja durchaus ernst. :D

Du bist heut mal wieder unglaublich freundlich und zo :o

ehrlich :o

Dort problemlos. In anderen Läden denke ich eher nicht

such das zeug doch vorher im internet. dann weißt du, wonach du schauen musst.

Ich habe damit ja auch den Fetty angesprochen :p
Und Jungs verhalten sich süß - erklären Sie das bitte näher, ich lerne doch gerne dazu :o :D

wenn DU fetty SÜSS findest, is das ja nich ein problem :o
ich werde dich beim nächsten beispiel informieren. baerbael war neulich süß. ist aber schon ne weile her inzwischen *zu faul zum suchen ist* und als er sich danach echauffiert hat, dass er NICHT süß sei, wurde es niedlich :D

Hm, bei mir kann eine Frau süß oder attraktiv oderbeides sein, aber das eine bedingt nie automatisch das andere. ...und es gibt noch putzig, das wäre dann süß & attraktiv, mit einem niedlichem eigenständig knuffigen Touch :D :p
und was bin ich? :D

Das heißt wenn ein Mann ob Eurer Ermangelung an Logik im Dreieck springt, ist er süß ? :confused: :p - Wahrscheinlich macht ihr das sogar nur, um ihn auf eventuelle Süßheit zu testen :D

:D

oh, station agent im tv. den wollt ich schon ewig mal sehen. und ich muss nicht mehr putzen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Du brauchst also dann eher so einen echten Mann, der richtig auf den Tisch haut ?! :D
oh Gott, du machst es kompliziert :o

Was heißt, ein Mann, der auf'n Tisch haut, ich hab eh die Hosen an. Aber ein MANN wäre schon mal klasse...meine Freundin lacht sich schon immer schlapp, weil ich immer sonst was für Typen anziehe (was bei ihr aber nicht anders ist). Deswegen lacht sie wahrscheinlich nur, weil sie endlich auch so ein Opfer wie mich gefunden hat...:D
ach, ich könnt heute echt kotzen. die geschäftsleitung hat uns heut herzitiert und darauf hingewiesen, dass wir in zukunft "etwas" mehr arbeit bekommen + wir uns melden sollen, wenn der frust zu groß wird. ich bin eh unterbezahlt, ich hab keinen bock :mad:
HALLO? Das ist doch nett von eurer Geschäftsleitung...meistens muss man immer mehr arbeiten und man wird nicht darauf hingewiesen, noch sagt einer, dass man sich melden soll. Da muss die Arbeit einfach erledigt werden.
Wie die das dann umsetzen, ist eine andere Geschichte...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
HALLO? Das ist doch nett von eurer Geschäftsleitung...meistens muss man immer mehr arbeiten und man wird nicht darauf hingewiesen, noch sagt einer, dass man sich melden soll. Da muss die Arbeit einfach erledigt werden.
Wie die das dann umsetzen, ist eine andere Geschichte...

naja, offiziell wollte sie uns mitteilen, dass unsere chefin gekündigt hat. die anderen erfahren es morgen. sie war dann not amused, dass wir es schon wussten :o
und da sie wohl angst hat, dass wir auch gehen, wollte sie halt gute stimmung verbreiten... meine kollegin is ja erst 12 wochen da...

Fetty

29 Juni 2005
31.909
7.136
128
36
Lkr. Ravensburg