FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Huhu *wink*
alles fit?
Bow, ist das heute waaaaarm im Büro
Prima...:)
Frach mich ma, gestern im Laden bin fast zerlaufen...
Keine Lüftung, nix, keine Klima....Ich schätze mal wir hatten locker 36 Grad und die Luft steht....Alle Kunden ham gejammert wie furchtbar warm das bei uns is....
Ich denke ich geh heute im Bikini zur Arbeit!:o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Keine Lüftung, nix, keine Klima....Ich schätze mal wir hatten locker 36 Grad und die Luft steht....Alle Kunden ham gejammert wie furchtbar warm das bei uns is....

wollen wir uns mal nicht über das gute wetter beschweren. mal schauen, wie lang es noch anhält, aber dann hatten wir doch noch sommer dieses jahr :D

Ich denke, die Geschäftsleitung wird was dagegen haben, wenn du im Bikini zur Arbeit gehst :o

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
wollen wir uns mal nicht über das gute wetter beschweren. mal schauen, wie lang es noch anhält, aber dann hatten wir doch noch sommer dieses jahr :D

Ich denke, die Geschäftsleitung wird was dagegen haben, wenn du im Bikini zur Arbeit gehst :o
Nee, ich beschwer mich nich, ich genieße das...Ich liebe den Sommer...Nur auf Arbeit is bissel unangenehm...Ansonsten JUHU!!!:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

die GL hat ab 30°C für abkühlung zu sorgen. sonst gibt es HITZEFREI! :D

ENDLICH SOMMER!!!!!! ENDLICH ANGENEHME TEMPERATUREN!!! :cool:

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
die GL hat ab 30°C für abkühlung zu sorgen. sonst gibt es HITZEFREI! :D

ENDLICH SOMMER!!!!!! ENDLICH ANGENEHME TEMPERATUREN!!! :cool:
*abklatsch*
Ich liebe es! :)

Mir tun zwar die Leute leid die unter solchen Temperaturen leiden, aber ich blühe da richtig auf! Und wer weiß wie lang es noch warm ist, die Kälte kommt bald genug....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken

Bei uns ähnlich. 34°C :rolleyes: Da kann man wirklich nicht mehr besonders denken, außerdem schwimmt man da im eigenen Schweiß.
Aber vorhin dann noch weng im Baggersee abgekühlt.