*Careoknoootsch*Guten Mooooooooorgen
*töööröööööö*
*Careoknoootsch*
Morng!
Prima...Huhu *wink*
alles fit?
Bow, ist das heute waaaaarm im Büro
Prima...
Frach mich ma, gestern im Laden bin fast zerlaufen...
Keine Lüftung, nix, keine Klima....Ich schätze mal wir hatten locker 36 Grad und die Luft steht....Alle Kunden ham gejammert wie furchtbar warm das bei uns is....
Ich denke ich geh heute im Bikini zur Arbeit!
Nee, ich beschwer mich nich, ich genieße das...Ich liebe den Sommer...Nur auf Arbeit is bissel unangenehm...Ansonsten JUHU!!!wollen wir uns mal nicht über das gute wetter beschweren. mal schauen, wie lang es noch anhält, aber dann hatten wir doch noch sommer dieses jahr
Ich denke, die Geschäftsleitung wird was dagegen haben, wenn du im Bikini zur Arbeit gehst![]()
wollen wir uns mal nicht über das gute wetter beschweren. mal schauen, wie lang es noch anhält, aber dann hatten wir doch noch sommer dieses jahr
Ich denke, die Geschäftsleitung wird was dagegen haben, wenn du im Bikini zur Arbeit gehst![]()
*abklatsch*die GL hat ab 30°C für abkühlung zu sorgen. sonst gibt es HITZEFREI!![]()
ENDLICH SOMMER!!!!!! ENDLICH ANGENEHME TEMPERATUREN!!!![]()
*abklatsch*
Ich liebe es!
Mir tun zwar die Leute leid die unter solchen Temperaturen leiden, aber ich blühe da richtig auf! Und wer weiß wie lang es noch warm ist, die Kälte kommt bald genug....
Prima...
Frach mich ma, gestern im Laden bin fast zerlaufen...
Keine Lüftung, nix, keine Klima....Ich schätze mal wir hatten locker 36 Grad und die Luft steht....Alle Kunden ham gejammert wie furchtbar warm das bei uns is....
Ich denke ich geh heute im Bikini zur Arbeit!
Am Samstag solls wieder angenehmer werden, 25° oder so![]()
Domade, les mal nach im Moshpitfred...Bei uns ähnlich. 34°CDa kann man wirklich nicht mehr besonders denken, außerdem schwimmt man da im eigenen Schweiß.
Aber vorhin dann noch weng im Baggersee abgekühlt.
Domade, les mal nach im Moshpitfred...![]()
Guten Mooooooooorgen
*töööröööööö*