FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Sowas kann ich nich, bin doch schüchtern :o Naja, vielleicht mit genug Alkohol :o :D

Ja, aber ich sag lieber Puff, weil das is dann nich so auffällig :o :D

Du solltest aber zumindest soweit nüchtern sein, daß Dich die Herzensdame noch versteht - und auch soweit, daß verbal auch noch das rauskommt, was Du denkst und nicht aus dem angedachten "Deine Augen sind tief wie ein Bergsee, ich versinke darin" ein "FFFicken ?!" wird, dessen Du Dir nicht bewusst bist :D
...wobei beide Aussagen zu Erfolg führe könnten :p :D

Puff ist also nicht so auffällig wie SM-Club ? Interessante These :D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Du solltest aber zumindest soweit nüchtern sein, daß Dich die Herzensdame noch versteht - und auch soweit, daß verbal auch noch das rauskommt, was Du denkst und nicht aus dem angedachten "Deine Augen sind tief wie ein Bergsee, ich versinke darin" ein "FFFicken ?!" wird, dessen Du Dir nicht bewusst bist :D
...wobei beide Aussagen zu Erfolg führe könnten :p :D

Puff ist also nicht so auffällig wie SM-Club ? Interessante These :D

Hm... ach das is alles Kompliziert mit diesen Frauen, aber ich meine mich erinnern zu können dass ich dank alkohol gestern abend recht enthemmt war und ein wenig mehr gefummelt hab als ichs mich normalerweise trauen würde :D

Ja, im Puff machen die leute wenigstens nur Bezahl-Liebe, im SM-Club lassen sich die leute fesseln und auspeitschen, was isn nu bitte perverser? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hm... ach das is alles Kompliziert mit diesen Frauen, aber ich meine mich erinnern zu können dass ich dank alkohol gestern abend recht enthemmt war und ein wenig mehr gefummelt hab als ichs mich normalerweise trauen würde :D

Äh, ich hoffe nicht nur an Dir :p

Ja, im Puff machen die leute wenigstens nur Bezahl-Liebe, im SM-Club lassen sich die leute fesseln und auspeitschen, was isn nu bitte perverser? :D

Bezahl-Liebe gibts nicht, nur Bezahl-Sex ;)

Mein Ding wäre keines von beiden (gut, über einen gewissen Rahmen fesseln liese sich verhandeln :D), aber wenns beiden Parteien Spaß macht, werde ich kein Urteil fällen :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich dachte immer, Fetty sei älter als 15 :eek::p

Ach komm, laß Dich doch etwas von seinem jugendlichen Charme bezaubern :D
...und ich kenne einige Leute, sowohl Männer, wie Frauen, die mit Mitte/Ende zwanzig auch am WE losziehen, sich besaufen und dann wild mit fremden Leuten rumknutschen - wie gesagt, wems Spaß macht, aber ich persönlich hätte mir von diesen, bisweilen wirklich extrem intelligenten Leuten (bei näherer Überlegung sind 2 sogar fast fertig studierte Doktoren, wie mir eben einfällt...), mehr geistige Reife erhofft ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich bin zwar nicht Ende 20, aber sonst mach ich das auch immer so

Kaum gehts hier um solche Themen, stehste wieder auf der Matte :D
Wie gesagt, jedem wie es ihm gefällt ;)
Mein Ding wärs nicht. Also jetzt nichts gegen einen One-Night-Stand im gegenseitigen Einverständnis darüber, daß es eben nur genau das ist. Aber dieses mit fremden Leuten rumknutschen, kannte ich eben so mehr von 15-19 und das ist jetzt nichts mehr für mich ;)

Und Edith sagt:
beim kochen bei Fetty könnte ich dann Teufelchen spielen, Euch beide zum stetigen Nachschenken ermuntern und sehen zu welchen Resultaten das führt :D :p ;)

Zuletzt bearbeitet: