FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ach Mist! Den Green Lantern hätt ich geguckt....Die Musketiere und Cpt America interessieren mich nicht. Ich schau mal gleich bei Zelluloid was sonst noch so geboten ist. Vielleicht findet sich noch was...:)

Edith sagt: Warst du schon in Transformers 3? Da ginge ich auch rein..:)
Ansonsten ist da außer Green Lantern nix geboten für die nächste Zeit.

In Transformers 3 war ich . und fand ihn furchtbar :D
Momentan weiß ich selbst noch nicht so genau, was demnächst anläuft.
Aber diese WE bin ich bei Fuchs aufm Bau eingebunden. Und da wir am Freitag in 8 Tagen in Urlaub fahren, ist es unter der Woche dann auch schlecht.
Wir können ja gucken, was läuft, wenn ich wieder da bin - da finden wir schon was :)

Wandern in Franken:
Tomate: 6./7. 8., 13./14./15. 8., 27./28. 8.

Careo: bei mir ist immer ein bissl blöd, weil ich immer an den nächsten Samstagen bei Konzerten bin...somit bleibt übrig:
27.08, 03.09, 10.09

Lou Cifer: 03.09.

Fetty: 27./28.8 dann erst wieder 24./25.9.

Zwischenzeitlich müsste ich da auch in meinen Kalender gucken...
...im schlimmsten Falle wandern wir halt zum Weihnachtsmarkt :p

Planet der Affen Prevolution soll recht gut sein :o

Habe ich auch gehört - aber ich gehe dennoch nicht rein, da der ne klassiche Filmreihe kaputt macht, das kann ich nicht gutheißen :o

Ich will auch Alpen :(

Wennste das unbedingt willst, dann schicke ich Dir halt heute Nacht nen Alb vorbei :o :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Habe ich auch gehört - aber ich gehe dennoch nicht rein, da der ne klassiche Filmreihe kaputt macht, das kann ich nicht gutheißen :o

Wennste das unbedingt willst, dann schicke ich Dir halt heute Nacht nen Alb vorbei :o :D

Kaputter als Das Remake von irgendwann anfang der 2000er Jahre kann er die Reihe schon nimmer machen, oder? :o Der war ja furchtbar :o :D

Hm, nee, dann träum ich lieber wieder von ner Münchnerin die ich kenn :o Vielleicht kommen da auch die Alpen vor :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
In Transformers 3 war ich . und fand ihn furchtbar :D
Momentan weiß ich selbst noch nicht so genau, was demnächst anläuft.
Aber diese WE bin ich bei Fuchs aufm Bau eingebunden. Und da wir am Freitag in 8 Tagen in Urlaub fahren, ist es unter der Woche dann auch schlecht.
Wir können ja gucken, was läuft, wenn ich wieder da bin - da finden wir schon was :)
Okay...:)