Kate McGee
W:O:A Metalgod
Wandern in Franken:
Wo wollt ihr eigentlich wandern?
Wandern in Franken:
Wo wollt ihr eigentlich wandern?
Nee, ehrlich gesagt find ich da das Original am besten, das reicht auch vollkommen.Planet der Affen Prevolution soll recht gut sein![]()
Nee, ehrlich gesagt find ich da das Original am besten, das reicht auch vollkommen.
Fränkische is angedacht, wo genau steht noch nicht fest.
Hast nen Vorschlag?
Nee, aber ich tät eventuell spontan mitkommen wenn ich Zeit hab - und wenn ich an dem Termin net mit jemand anders schon in den Alpen wandern bin.![]()
Nee, aber ich tät eventuell spontan mitkommen wenn ich Zeit hab - und wenn ich an dem Termin net mit jemand anders schon in den Alpen wandern bin.![]()
Ich will auch Alpen![]()
Klar, komm mit
Termine siehste ja in der Liste.
Oder wann hättest du Zeit, um mal so zu fragen![]()
Ach Mist! Den Green Lantern hätt ich geguckt....Die Musketiere und Cpt America interessieren mich nicht. Ich schau mal gleich bei Zelluloid was sonst noch so geboten ist. Vielleicht findet sich noch was...
Edith sagt: Warst du schon in Transformers 3? Da ginge ich auch rein..
Ansonsten ist da außer Green Lantern nix geboten für die nächste Zeit.
Wandern in Franken:
Tomate: 6./7. 8., 13./14./15. 8., 27./28. 8.
Careo: bei mir ist immer ein bissl blöd, weil ich immer an den nächsten Samstagen bei Konzerten bin...somit bleibt übrig:
27.08, 03.09, 10.09
Lou Cifer: 03.09.
Fetty: 27./28.8 dann erst wieder 24./25.9.
Planet der Affen Prevolution soll recht gut sein![]()
Ich will auch Alpen![]()
Habe ich auch gehört - aber ich gehe dennoch nicht rein, da der ne klassiche Filmreihe kaputt macht, das kann ich nicht gutheißen
Wennste das unbedingt willst, dann schicke ich Dir halt heute Nacht nen Alb vorbei![]()
![]()
Okay...In Transformers 3 war ich . und fand ihn furchtbar
Momentan weiß ich selbst noch nicht so genau, was demnächst anläuft.
Aber diese WE bin ich bei Fuchs aufm Bau eingebunden. Und da wir am Freitag in 8 Tagen in Urlaub fahren, ist es unter der Woche dann auch schlecht.
Wir können ja gucken, was läuft, wenn ich wieder da bin - da finden wir schon was![]()
Kaputter als Das Remake von irgendwann anfang der 2000er Jahre kann er die Reihe schon nimmer machen, oder?Der war ja furchtbar
![]()
Hm, nee, dann träum ich lieber wieder von ner Münchnerin die ich kennVielleicht kommen da auch die Alpen vor
![]()
![]()