FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
"Einmal das grüne Shirt in M!"
"Das mit dem 'Only XL' drauf?" :)
"Genau! :) Einmal in M!"
"Da steht 'Only XL' drauf, weil wir das nur noch in XL haben." *aufklär*
"Achso. :( Und in L vielleicht?"

:o:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Morng Franggn!!!

*fensteraufreißunddurchlüft*

Is ja a Mief do hinna.....:o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
...erinnert mich an manche meiner Kunden :p
Besonders toll waren auch die Leute mit: "Verkauft ihr die Shirts?" - "Nein, die hängen da nur zum Anschauen - macht dann 2 Euro bitte! :o". Manchmal denkt man sich echt... :D

Dafür war Lassi von Eläkeläiset cool, der hat seinen Kindern drei Plastiktüten als Mitbringsel eingepackt, weil wir sonst schon so leergekauft waren - "My daddy was in Wacken and all I got was this lousy bag" :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Besonders toll waren auch die Leute mit: "Verkauft ihr die Shirts?" - "Nein, die hängen da nur zum Anschauen - macht dann 2 Euro bitte! :o". Manchmal denkt man sich echt... :D

Dafür war Lassi von Eläkeläiset cool, der hat seinen Kindern drei Plastiktüten als Mitbringsel eingepackt, weil wir sonst schon so leergekauft waren - "My daddy was in Wacken and all I got was this lousy bag" :D

Da muß ich immer an einen älteren Herren denken, der bei mir im Laden stand, sich umsah und fragte: "Ist das hier die Apotheke ?" :D

Ein Mann, der weiß was Kinder wollen :D

Auja, sehr gute Idee....Bald...Bald....:)
Was gibs denn gscheits zum gucken?:confused:
Potter muss ich ja noch, aber den habt ihr ja schon...
Wie wärs denn mit diesem Green Dingsda!?:confused:

In den Green Lantern wollte ich rein, keiner wollte mit, jetzt läuft er nur noch in der Kinder- und Nachtvorstellung :rolleyes:
Wenn die Nachtvorstellung wenigstens um 22 Uhr losginge könnten wir ja dennoch rein, aber er läuft erst um 23.15 Uhr.
Ansonsten läuft demnächst 3 Musketiere & Captain America, die mir spontan als reingehungswürdig einfallen. Da kann ich aber erst ab 01.09. rein, denn jetzt laufen sie nicht & dann bin ich 10 Tage im Urlaub.
Im Potters Harry waren wir schon, und soo gut, daß ich nochmal rein müsste ist er dann doch nicht.

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
In den Green Lantern wollte ich rein, keiner wollte mit, jetzt läuft er nur noch in der Kinder- und Nachtvorstellung :rolleyes:
Wenn die Nachtvorstellung wenigstens um 22 Uhr losginge könnten wir ja dennoch rein, aber er läuft erst um 23.15 Uhr.
Ansonsten läuft demnächst 3 Musketiere & Captain America, die mir spontan als reingehungswürdig einfallen. Da kann ich aber erst ab 01.09. rein, denn jetzt laufen sie nicht & dann bin ich 10 Tage im Urlaub.
Im Potters Harry waren wir schon, und soo gut, daß ich nochmal rein müsste ist er dann doch nicht.
Ach Mist! Den Green Lantern hätt ich geguckt....Die Musketiere und Cpt America interessieren mich nicht. Ich schau mal gleich bei Zelluloid was sonst noch so geboten ist. Vielleicht findet sich noch was...:)

Edith sagt: Warst du schon in Transformers 3? Da ginge ich auch rein..:)
Ansonsten ist da außer Green Lantern nix geboten für die nächste Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Wandern in Franken:
Tomate: 6./7. 8., 13./14./15. 8., 27./28. 8.

Careo: bei mir ist immer ein bissl blöd, weil ich immer an den nächsten Samstagen bei Konzerten bin...somit bleibt übrig:
27.08, 03.09, 10.09

Lou Cifer: 03.09.

Fetty: 27./28.8 dann erst wieder 24./25.9.

Ich würd dann mal vorschlagen 27.8. oder 3.9. (oder noch später?)
3.9. is mir halt eigentlich ned so recht weil ich am 4.9. dann das Radrennen in Nürnberg fahr und ich mich da den Tag vorher schonen muss :o
[edit]Startunterlagen würd ich halt auch gern schon am Samstag holen (geht zwischen 15 und 18 Uhr)weils sonst am Sonntag frühs wieder stressig is, und das könnt ich dann auch gleich noch mit nem Treffen verbinden[/edit]
Aber prinzipiell würds schon gehen, für euch würd ich mir auch den Stress am Sonntag frühs antun ;)

Ansonsten isses halt ne Wetterfrage. Mich stört Regen ned, hab mir letzte Woche erst neue Schuhe gekauft, die sind gut zum Wandern und auch wasserdicht. :p

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach Mist! Den Green Lantern hätt ich geguckt....Die Musketiere und Cpt America interessieren mich nicht. Ich schau mal gleich bei Zelluloid was sonst noch so geboten ist. Vielleicht findet sich noch was...:)

Edith sagt: Warst du schon in Transformers 3? Da ginge ich auch rein..:)
Ansonsten ist da außer Green Lantern nix geboten für die nächste Zeit.

Planet der Affen Prevolution soll recht gut sein :o