Kate McGee
W:O:A Metalgod
*aufschreck* *verwirrt guck* *feststell dass sich nicht in Franken befind* *wieder weiterschlaf*
Dein Ticket immer noch nicht da?*aufschreck* *verwirrt guck* *feststell dass sich nicht in Franken befind* *wieder weiterschlaf*
Dein Ticket immer noch nicht da?
Nee. Die zweite Versandfirma hats nun noch an die dritte, DPD, übergeben, und bei denen steht bei der Sendungsverfolgung dass es heute zugestellt werden soll.![]()
Oh Scheiße...Na da kannste echt nur noch hoffen das des ankommt...Sitzt da natürlich wie auf Kohlen. Mist ist das.Nee. Die zweite Versandfirma hats nun noch an die dritte, DPD, übergeben, und bei denen steht bei der Sendungsverfolgung dass es heute zugestellt werden soll.![]()
na wollen wirs hoffen.
Heißt das dann, eine Firma aus Spanien, eine aus Frankreich und eine aus Deutschland oder wie?
Aber das is für Kurier echt schwach, ich hab mal Musterbauteile bestellt, die kamen aus Malayisa und haben 4 Tage gedauert. Ganz normale Zustellung.
Oh Scheiße...Na da kannste echt nur noch hoffen das des ankommt...Sitzt da natürlich wie auf Kohlen. Mist ist das.
Keine Ahnung, Kate...Fragen kannste ja..Aber ob das viel bringt?Jepp...ist bloß die Frage, soll ich denen jetzt auch nochmal hinterhertelefonieren? Die sitzen bei Frankfurt, aber das Päckchen ja längst nicht mehr. Die können auch nur in ihr System schauen und da wird das gleiche drinstehen: ist aufm Weg...
Keine Ahnung, Kate...Fragen kannste ja..Aber ob das viel bringt?
Ich kann mir vorstellen wie es euch geht, diese Warterei macht einen ja verrückt. Da ist eure Freude aufs Festival ganz schön getrübt, was?
Ich drück euch weiterhin fest die Daumen, hoffentlich kommt das bald.VOM ham wir ja schon verpasst. *schulterzuck* Ansonsten, WENN man was verpasst, dann ja am liebsten noch den Mittwoch, aber trotzdem...es kostet einfach unglaublich viel Kraft drei Tage am Stück nur zu warten und dauernd hierzusitzen, weil ja immer jemand da sein muss. Gottseidank kenn ich mich in Schleswig gut genug aus, dass ich auch allein einkaufen konnte - wäre sonst doof gewesen gestern weil das Päckchen dann garantiert gekommen wäre.Ja, es is ärgerlich dass wir nicht schon gemütlich bei Wizzi und den anderen sitzen können, aber das Warten find ich viel viel schlimmer.
Na endlich!
Viel Spaß dann!
nu haben wir zeit
erstmal duschen und zeug zusammenpacken ...in 2-3 stds los