FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Nee. Die zweite Versandfirma hats nun noch an die dritte, DPD, übergeben, und bei denen steht bei der Sendungsverfolgung dass es heute zugestellt werden soll. :mad:

na wollen wirs hoffen.

Heißt das dann, eine Firma aus Spanien, eine aus Frankreich und eine aus Deutschland oder wie?

Aber das is für Kurier echt schwach, ich hab mal Musterbauteile bestellt, die kamen aus Malayisa und haben 4 Tage gedauert. Ganz normale Zustellung.

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Nee. Die zweite Versandfirma hats nun noch an die dritte, DPD, übergeben, und bei denen steht bei der Sendungsverfolgung dass es heute zugestellt werden soll. :mad:
Oh Scheiße...Na da kannste echt nur noch hoffen das des ankommt...Sitzt da natürlich wie auf Kohlen. Mist ist das.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
na wollen wirs hoffen.

Heißt das dann, eine Firma aus Spanien, eine aus Frankreich und eine aus Deutschland oder wie?

Aber das is für Kurier echt schwach, ich hab mal Musterbauteile bestellt, die kamen aus Malayisa und haben 4 Tage gedauert. Ganz normale Zustellung.

Eine aus Spanien, eine aus eigentlich Dubai, aber dann doch Hamburg, und eine aus Deutschland.

Ja, das IST schwach. Hätten wir das geahnt, hätte Pablo auch die ganz normale Post nehmen können und das hätte nen Bruchteil gekostet...oder halt mitbringen und heut abend hätt ichs gehabt. Vor allem - mich ärgert es dass zwischendrin zwei Tage in der Sendungsgeschichte sind wo GAR NICHTS gemacht wurde. Das kann doch net sein wenn mans per Express verschickt für knapp 40 Euro.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Oh Scheiße...Na da kannste echt nur noch hoffen das des ankommt...Sitzt da natürlich wie auf Kohlen. Mist ist das.

Jepp...ist bloß die Frage, soll ich denen jetzt auch nochmal hinterhertelefonieren? Die sitzen bei Frankfurt, aber das Päckchen ja längst nicht mehr. Die können auch nur in ihr System schauen und da wird das gleiche drinstehen: ist aufm Weg...

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Jepp...ist bloß die Frage, soll ich denen jetzt auch nochmal hinterhertelefonieren? Die sitzen bei Frankfurt, aber das Päckchen ja längst nicht mehr. Die können auch nur in ihr System schauen und da wird das gleiche drinstehen: ist aufm Weg...
Keine Ahnung, Kate...Fragen kannste ja..Aber ob das viel bringt?
Ich kann mir vorstellen wie es euch geht, diese Warterei macht einen ja verrückt. Da ist eure Freude aufs Festival ganz schön getrübt, was?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Keine Ahnung, Kate...Fragen kannste ja..Aber ob das viel bringt?
Ich kann mir vorstellen wie es euch geht, diese Warterei macht einen ja verrückt. Da ist eure Freude aufs Festival ganz schön getrübt, was?

VOM ham wir ja schon verpasst. *schulterzuck* Ansonsten, WENN man was verpasst, dann ja am liebsten noch den Mittwoch, aber trotzdem...es kostet einfach unglaublich viel Kraft drei Tage am Stück nur zu warten und dauernd hierzusitzen, weil ja immer jemand da sein muss. Gottseidank kenn ich mich in Schleswig gut genug aus, dass ich auch allein einkaufen konnte - wäre sonst doof gewesen gestern weil das Päckchen dann garantiert gekommen wäre. ;) Ja, es is ärgerlich dass wir nicht schon gemütlich bei Wizzi und den anderen sitzen können, aber das Warten find ich viel viel schlimmer.

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
VOM ham wir ja schon verpasst. *schulterzuck* Ansonsten, WENN man was verpasst, dann ja am liebsten noch den Mittwoch, aber trotzdem...es kostet einfach unglaublich viel Kraft drei Tage am Stück nur zu warten und dauernd hierzusitzen, weil ja immer jemand da sein muss. Gottseidank kenn ich mich in Schleswig gut genug aus, dass ich auch allein einkaufen konnte - wäre sonst doof gewesen gestern weil das Päckchen dann garantiert gekommen wäre. ;) Ja, es is ärgerlich dass wir nicht schon gemütlich bei Wizzi und den anderen sitzen können, aber das Warten find ich viel viel schlimmer.
Ich drück euch weiterhin fest die Daumen, hoffentlich kommt das bald. :)