FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Moin Franggn....Also ich weiß ned ob das noch klappt mit nem Treffen, Schatzi muss bereits am Samstag wieder zurück und zudem kränkeln wir beide noch.
Wenn überhaupt dann nur morgen abend, aber ich denke eher das wird nix.
Müssen wirs auf nächste Mal verlegen..:)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja ja, heut wäre wieder ein Konzert...aber mit dem blöden Husten hab ich da keinen Bock drauf.

Verständlich.
Momentan sind irgendwie alle krank, gestern und heute haben mir 2 Freundinnen erzählt, daß sie extrem fett erkältet sind, im Laden husten sich einige Kunden die Lunge aus dem Hals und gerade eben im Kino haben auch permanent Leute herumgeniest...

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Verständlich.
Momentan sind irgendwie alle krank, gestern und heute haben mir 2 Freundinnen erzählt, daß sie extrem fett erkältet sind, im Laden husten sich einige Kunden die Lunge aus dem Hals und gerade eben im Kino haben auch permanent Leute herumgeniest...

Igitt, wie ekelich, das Kino als Brutstätte für Keime und Bakterien... :o

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Verständlich.
Kino? Was hasse denn geguckt? Harry Potter?
Da will ich unbedingt noch rein...

Mein Schatz und mich hats auch erwischt, bei mir wirds jetz noch schlimmer, is ja klar, nächste Woche muss ich wieder arbeiten...
Schatz keucht und fleucht auch rum....
Wir tun uns heute jedenfalls Ruhe an.

Alles Kranken hier eine gute Besserung!:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Verständlich.

Dann kommen wir dich besuchen und husten dir den Laden voll.:D:D