Hm, naja, besser als nix is fertigsauce dann schon, deutlich sogar.![]()
eben. und morgen bei dem Kackwetter kann ich dann einkaufen und mich wieder auf die Couch schmeißen. Gott, voll der Gammelurlaub, ich flack nur auf der Couch. Doofes Wetter. Doofe Erkältung.
eben. und morgen bei dem Kackwetter kann ich dann einkaufen und mich wieder auf die Couch schmeißen. Gott, voll der Gammelurlaub, ich flack nur auf der Couch. Doofes Wetter. Doofe Erkältung.
Du bist doch jung: geh raus und genieße das Leben![]()
ja ja, heut wäre wieder ein Konzert...aber mit dem blöden Husten hab ich da keinen Bock drauf.
Verständlich.
Momentan sind irgendwie alle krank, gestern und heute haben mir 2 Freundinnen erzählt, daß sie extrem fett erkältet sind, im Laden husten sich einige Kunden die Lunge aus dem Hals und gerade eben im Kino haben auch permanent Leute herumgeniest...
Moin Franggn....Also ich weiß ned ob das noch klappt mit nem Treffen, Schatzi muss bereits am Samstag wieder zurück und zudem kränkeln wir beide noch.
Wenn überhaupt dann nur morgen abend, aber ich denke eher das wird nix.
Müssen wirs auf nächste Mal verlegen..![]()
Kino? Was hasse denn geguckt? Harry Potter?Verständlich.
Momentan sind irgendwie alle krank, gestern und heute haben mir 2 Freundinnen erzählt, daß sie extrem fett erkältet sind, im Laden husten sich einige Kunden die Lunge aus dem Hals und gerade eben im Kino haben auch permanent Leute herumgeniest...
Verständlich.