FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
sag's mir :o

das liegt daran, dass man euch einfach nicht verstehen kann

Hey, ich hab mir übrigens gerade eine Fahrradrolle gekauft :D

Nö, hier gibt es keine offizielle offene Stellungnahme :o

Das liegt daran, daß wir immer so nuscheln :o
Aber ernsthaft: ihr Frauen seid da wesentlich schlimmer

Erzähl mir mal wies geklappt hat - sofern Du dann nicht schon samt Rad auf der Straße liegst ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Achja? :o

Sags ihr nich :o :D

Frauen kann Mann auch nich verstehen, so kompliziert und und undurchschaubar wie ihr seid :o

Was is ne Fahrradrolle?

Ja :o

Hängt davon ab, was sie bietet :o
...und wäre ja vielleicht auch gar nicht das dümmste und nur zu Deinem besten ;) :)

Da gebe ich Dir recht :o

Eine Rolle in die man das Rad stellt, damit man es als "Heimtrainer" benutzen kann - damit habe ich Careo den Wind aus den Segeln genommen :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das liegt daran, daß wir immer so nuscheln :o
Aber ernsthaft: ihr Frauen seid da wesentlich schlimmer

Erzähl mir mal wies geklappt hat - sofern Du dann nicht schon samt Rad auf der Straße liegst ;)
aaaah, das kommt vom Nuscheln :o

Ja, nachdem das Wetter sowieso in letzter Zeit so schlecht ist, werd ich die wohl demnächst ausprobieren können, wenn der Rücken mitspielt ;)
Und ich hoffe doch mal, dass das Ding hält. Muss mir mal noch überlegen, wo die Rolle in meiner 30 m² großen Wohnung aufgestellt wird. Am Besten im Flur, da kann nichts kaputt gehen :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
aaaah, das kommt vom Nuscheln :o

Ja, nachdem das Wetter sowieso in letzter Zeit so schlecht ist, werd ich die wohl demnächst ausprobieren können, wenn der Rücken mitspielt ;)
Und ich hoffe doch mal, dass das Ding hält. Muss mir mal noch überlegen, wo die Rolle in meiner 30 m² großen Wohnung aufgestellt wird. Am Besten im Flur, da kann nichts kaputt gehen :D

Was sonst :o

Das Wetter macht mir mit meinen Fahrradplänen auch nen Strich durch die Rechnung :(
Ich habe jetzt das Bild vor Augen, wie Du gerade voll in Aktion bist, dann plötzlich mit dem Rad aus der Rolle rutscht und davon schießt - aber wie Du sagst, es kann ja im Flur nichts kaputt gehen - bis auf Dich :p ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was sonst :o

Das Wetter macht mir mit meinen Fahrradplänen auch nen Strich durch die Rechnung :(
Ich habe jetzt das Bild vor Augen, wie Du gerade voll in Aktion bist, dann plötzlich mit dem Rad aus der Rolle rutscht und davon schießt - aber wie Du sagst, es kann ja im Flur nichts kaputt gehen - bis auf Dich :p ;)

ha ha, ich werd'n Helm aufsetzen :D:D:D Sieht bestimmt schick aus