Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
bis dahin hinarbeiten, dass er dann schon ein paar mal besoffen war oder am Abend darauf hinarbeiten, sodass er an dem Abend besoffen ist?![]()
Ich meinte letzteres, aber an sich geht beides

bis dahin hinarbeiten, dass er dann schon ein paar mal besoffen war oder am Abend darauf hinarbeiten, sodass er an dem Abend besoffen ist?![]()
hatte ich sowieso vor![]()
weshalb der Sinneswandel?
dieses kack Smartphone
Äh, kann ich so nich sagen![]()
![]()
sag's mirAber ich kanns mir denken![]()
![]()
Du willst die Männer einfach nicht verstehen![]()
![]()
Achja?Aber ich kanns mir denken![]()
![]()
sag's mir
das liegt daran, dass man euch einfach nicht verstehen kann
Hey, ich hab mir übrigens gerade eine Fahrradrolle gekauft![]()
Was is ne Fahrradrolle?
sag's mir
das liegt daran, dass man euch einfach nicht verstehen kann
Hey, ich hab mir übrigens gerade eine Fahrradrolle gekauft![]()
Achja?
Sags ihr nich![]()
Frauen kann Mann auch nich verstehen, so kompliziert und und undurchschaubar wie ihr seid
Was is ne Fahrradrolle?
aaaah, das kommt vom NuschelnDas liegt daran, daß wir immer so nuscheln
Aber ernsthaft: ihr Frauen seid da wesentlich schlimmer
Erzähl mir mal wies geklappt hat - sofern Du dann nicht schon samt Rad auf der Straße liegst![]()
aaaah, das kommt vom Nuscheln
Ja, nachdem das Wetter sowieso in letzter Zeit so schlecht ist, werd ich die wohl demnächst ausprobieren können, wenn der Rücken mitspielt
Und ich hoffe doch mal, dass das Ding hält. Muss mir mal noch überlegen, wo die Rolle in meiner 30 m² großen Wohnung aufgestellt wird. Am Besten im Flur, da kann nichts kaputt gehen![]()
Was sonst
Das Wetter macht mir mit meinen Fahrradplänen auch nen Strich durch die Rechnung
Ich habe jetzt das Bild vor Augen, wie Du gerade voll in Aktion bist, dann plötzlich mit dem Rad aus der Rolle rutscht und davon schießt - aber wie Du sagst, es kann ja im Flur nichts kaputt gehen - bis auf Dich![]()
![]()