FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, es is verboten, aber es wird nich geahndet... :o :D
Und wenn da gerade beide besetzt sind geh ich halt mit dem tollen neuen Handy online, das resultiert dann meistens in katastrophaler Rechtschreibung oder so :o

Hm, versteh ich :o Aber was is mit Pupsi? Deinem Topf? Liebssu die auch nich? :confused: :D

welches tolle Handy hast du denn? So ein schreckliches Smartphone, wie du schon geschrieben hast. Ich hasse die Dinger. Bei der nächsten Vertragsverlängerung in einem Jahr werd ich mein Handy behalten und kein Smartphone nehmen, gibt ja nur noch die Dinger.

Achso ja, Pupsi liebe ich, weil ist ja Pupsi :confused::o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.915
7.147
128
36
Lkr. Ravensburg
welches tolle Handy hast du denn? So ein schreckliches Smartphone, wie du schon geschrieben hast. Ich hasse die Dinger. Bei der nächsten Vertragsverlängerung in einem Jahr werd ich mein Handy behalten und kein Smartphone nehmen, gibt ja nur noch die Dinger.

Achso ja, Pupsi liebe ich, weil ist ja Pupsi :confused::o

Jo, das war eben auch mein Problem, es gibt wirklich nur noch Smartphones, ich hab eins von Sony Ericsson, Xperia Arc, aber ich find normale Handys irgendwie trotzdem toller... :o
Dafür hab ich jetzt ne SMS Flat, ich könnte dir eigentlich ständig SMS schreiben wenn ich wöllte, aber ich will dich ja nich nerven :o :D

Achso :o :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jo, das war eben auch mein Problem, es gibt wirklich nur noch Smartphones, ich hab eins von Sony Ericsson, Xperia Arc, aber ich find normale Handys irgendwie trotzdem toller... :o
Dafür hab ich jetzt ne SMS Flat, ich könnte dir eigentlich ständig SMS schreiben wenn ich wöllte, aber ich will dich ja nich nerven :o :D

Achso :o :D

Mhhh ja, die dummen Dinger. Online sein muss man ja nciht immer, aber die Leute tun heutzutage so, als ob's nimmer anders geht. und was man denn da für TOLLE vorteile hat usw. bla bla bla, als ob's damals nicht anders gegangen wäre.
Hab mal bei Tiara am Handy rumgetippt, da kann man dann ja auch dieses andere Ding nutzen (keine "tastatur") sondern die buchstaben irgendwie da so mit dem finger hinkritzeln. Mei, ich hab kein einziges Wort hingekriegt, auch wenn es nur 3 Buchstaben hatte....:rolleyes::D

Nee, nichts für mich. Die Dinger muss man ständig laden, sind so globig und empfindlich. Einfach scheißdreck.

Ja, so ist das. Und jetzt muss ich ins Bett, nachdem ich gestern Pupsi's Keller bzw der der Eltern stundenlang umgeräumt hab. Mir tut alles weh und ich bin halbtot, nachdem ich in meinem Urlaub um 8°° uhr aufstehen musste :rolleyes: Egal, dafür gabs 20 Euro und nen Topf (also nen echten Topf!!) :D

Edit: sms schreiben kannste so viele du magst, dann antworte ich einfach nicht :D

Fetty

29 Juni 2005
31.915
7.147
128
36
Lkr. Ravensburg
Mhhh ja, die dummen Dinger. Online sein muss man ja nciht immer, aber die Leute tun heutzutage so, als ob's nimmer anders geht. und was man denn da für TOLLE vorteile hat usw. bla bla bla, als ob's damals nicht anders gegangen wäre.
Hab mal bei Tiara am Handy rumgetippt, da kann man dann ja auch dieses andere Ding nutzen (keine "tastatur") sondern die buchstaben irgendwie da so mit dem finger hinkritzeln. Mei, ich hab kein einziges Wort hingekriegt, auch wenn es nur 3 Buchstaben hatte....:rolleyes::D

Nee, nichts für mich. Die Dinger muss man ständig laden, sind so globig und empfindlich. Einfach scheißdreck.

Ja, so ist das. Und jetzt muss ich ins Bett, nachdem ich gestern Pupsi's Keller bzw der der Eltern stundenlang umgeräumt hab. Mir tut alles weh und ich bin halbtot, nachdem ich in meinem Urlaub um 8°° uhr aufstehen musste :rolleyes: Egal, dafür gabs 20 Euro und nen Topf (also nen echten Topf!!) :D

Edit: sms schreiben kannste so viele du magst, dann antworte ich einfach nicht :D

Ja, stimmt, Akku hält nur einen Tag.

Buchstabenzeichnungsfunktion hat meins garnich :confused: aber gibts sicher ne App :D

Oh, klingt anstrengend, aber Töpfe sind was superes, brauch ich auch noch nen neuen demnächst, für die Nudeln zum Kochen, meiner is oll. :o
Schlaf gut :)

Okay, gut, das werd ich mir merken :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Die hat glaub ich in der Grundschule nicht richtig aufgepasst, wie man Buchstaben schreibt. Das "a" schaut aus wie ein "z" und ich war recht verwundert und irretiert und hab einfach nicht verstanden, was sie mir da eigentlich geschrieben hat :confused::D

Sie war bestimmt nur mal wieder stockbesoffen als sie Dir geschrieben hat :D

...hm: "Liebe Czreo, ich hzbe heute megzmzig tolle Szchen erlebt..." stelle ich mir auch schwierig vor, sowas zu lesen.
...dabei dachte ich immer, daß sie die totale Musterschülerin gewesen wäre, wie enttäuschend :o :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Sie war bestimmt nur mal wieder stockbesoffen als sie Dir geschrieben hat :D

...hm: "Liebe Czreo, ich hzbe heute megzmzig tolle Szchen erlebt..." stelle ich mir auch schwierig vor, sowas zu lesen.
...dabei dachte ich immer, daß sie die totale Musterschülerin gewesen wäre, wie enttäuschend :o :D
:D:D:D
genau so!

Ja, der Schein trügt! Außen hui, innen pfui :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Aah, Pupsi ist ein Mensch, und sogar einer mit Keller.
Und gibts auch falsche Töpfe ? :confused:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Pupsi ist meine Freundin bei FB :o

Ach Lou, wir haben dich noch gar nicht eingeladen. Fetty kocht im September für uns alle und die Münchner kommen nach Franken. Wenn du Spätzle magst....:o:D

Achso.

Ich mag Spätzle und ich mag Fetty und ich mag es noch lieber, wenn Fetty Spätzle für mich kocht (zuerst hatte ich mich vertippt und "kotzt" geschrieben - das mag ich dann doch weniger :D) :o
Ihr müsst mir nur sagen wann & wo und wenn es nicht mit Terminen kollidiert (bin da mal ein WE auf Messe), dann komme ich selbstredend.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Achso.

Ich mag Spätzle und ich mag Fetty und ich mag es noch lieber, wenn Fetty Spätzle für mich kocht (zuerst hatte ich mich vertippt und "kotzt" geschrieben - das mag ich dann doch weniger :D) :o
Ihr müsst mir nur sagen wann & wo und wenn es nicht mit Terminen kollidiert (bin da mal ein WE auf Messe), dann komme ich selbstredend.
Mhhh kotzt :D Also Termin ist wie immer von Tiara abhängig :o
Aah, Pupsi ist ein Mensch, und sogar einer mit Keller.
Und gibts auch falsche Töpfe ? :confused:

Ja, ein Mensch :eek:
Natülich, falsche Töpfe gibt es auch!