Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Siehst du mich ned eh morgen?![]()
![]()
Ja, aber ich will jetzt schon wissen wie du aussiehst. Sonst erkenn ich dich ned

Siehst du mich ned eh morgen?![]()
![]()
Also vom Wetter her siehts wohl ganz gut aus laut Bericht....Wir könnten dann mal Keller in Angriff nehmen, wie wärs jetz mit dem Höhn Keller? Hat der morgen geöffnet?Jetzt fällt mir wieder ein, warum wir noch nie Dienstags beim Hummel waren... da hat der Ruhetag! Hatt ich schon wieder ganz vergessen...
Hummel-Keller hätte offen...
Also vom Wetter her siehts wohl ganz gut aus laut Bericht....Wir könnten dann mal Keller in Angriff nehmen, wie wärs jetz mit dem Höhn Keller? Hat der morgen geöffnet?
Hummel wär auch okay.....
Machen wir schon...Wo auch immer, mir muss jemand rechtzeitig mitteilen wie ich da hinkomm![]()
Okay, dann gehn mer auffen Höhn Keller, so beschließ ich das mal jetz....Und ich müsst nur wissen wann und wo, finden tu ichs dann schon, aber werd dann bald pennen gehen und hier nimmer rein schaun.
Okay, dann gehn mer auffen Höhn Keller, so beschließ ich das mal jetz....
Ab 18.30 Uhr sin mer da....
Sollte der zu haben, gehts auf zum Hummel...Okay?
Japp, kommste nach, is kein Problem....Ja, der in Memmelsdorf.....)Der in Memmelsdorf, oder? Werd wohl etwas später kommen, 18:30 schaff ich von der Arbeit aus wohl nicht, vor allem wenn wieder wie heut das Gerät bei 10kV und Vollast abraucht.
Wenn sich was ändert, gebt mir halt bitte jemand bescheid![]()
Is ja noch Zeit, aber ich glaub eher ned. Den Veranstalter hab ich aber dafür schon öfter unterstützt![]()
Meine Güte, ist's schon wieder fad in der Arbeit. Um 08.15 Uhr hatte ich alles weggearbeitet
Du arbeitest zu schnell, du musst dir das besser einteilen![]()
war aber schon um 06:50 Uhr in der Arbeit. Nein, ich kann aber nicht so langsam vor mich hinarbeiten und rumtrödeln
Hm, das problem kenn ich. Ich kann das auch nich wie manche Kollegen die halt einfach so langsam vor sich hintrielen...![]()
bewundernswert, diese Leute
Naja, dann hat meine Kollegin wenigstens keine Arbeit, die sie für mich aufarbeiten muss