FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Jetzt fällt mir wieder ein, warum wir noch nie Dienstags beim Hummel waren... da hat der Ruhetag! Hatt ich schon wieder ganz vergessen...
Hummel-Keller hätte offen...
Also vom Wetter her siehts wohl ganz gut aus laut Bericht....Wir könnten dann mal Keller in Angriff nehmen, wie wärs jetz mit dem Höhn Keller? Hat der morgen geöffnet?
Hummel wär auch okay.....

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Und ich müsst nur wissen wann und wo, finden tu ichs dann schon, aber werd dann bald pennen gehen und hier nimmer rein schaun.
Okay, dann gehn mer auffen Höhn Keller, so beschließ ich das mal jetz....
Ab 18.30 Uhr sin mer da....
Sollte der zu haben, gehts auf zum Hummel...Okay?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Okay, dann gehn mer auffen Höhn Keller, so beschließ ich das mal jetz....
Ab 18.30 Uhr sin mer da....
Sollte der zu haben, gehts auf zum Hummel...Okay?

Der in Memmelsdorf, oder? Werd wohl etwas später kommen, 18:30 schaff ich von der Arbeit aus wohl nicht, vor allem wenn wieder wie heut das Gerät bei 10kV und Vollast abraucht. :rolleyes:
Wenn sich was ändert, gebt mir halt bitte jemand bescheid :)

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Der in Memmelsdorf, oder? Werd wohl etwas später kommen, 18:30 schaff ich von der Arbeit aus wohl nicht, vor allem wenn wieder wie heut das Gerät bei 10kV und Vollast abraucht. :rolleyes:
Wenn sich was ändert, gebt mir halt bitte jemand bescheid :)
Japp, kommste nach, is kein Problem....Ja, der in Memmelsdorf.....)