Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ja und? erzähl schon!
Is n Funkmast. Wird leider in der Karte nicht dargestellt (und im Luftbild nicht zu erkennen), aber er befindet sich genau hier.
ja und? erzähl schon!
Is n Funkmast. Wird leider in der Karte nicht dargestellt (und im Luftbild nicht zu erkennen), aber er befindet sich genau hier.
Wie langweilig, gehört der wenigstens dem BND, oder wurde er gar von Aliens installiert um die Signale aus Analsonden zu Verstärken und von da aus ins All zu senden?
Da stand nix weiter dran außer n Schild von der Zaunbaufirma, die den eingezäunt hat. Scheint also was hochgeheimes zu sein![]()
Ob wohl Aliens mit deutschen Zaunbaufirmen zusammenarbeiten?
Oder es is ne scheinfirma...wie mysteryös
![]()
![]()
Eine Scheinfirma?Is das ne Firma die Geldscheine herstellt?
![]()
Um was für nen Scheiß gehts'n hier schon wieder?![]()
Um das mysteriöse Ding was man vom dingskeller aus gesehen hat, tomate meint es is n Sendemast. Und ich bin der festen Überzeugung dass der von Ausserirdischen da plaziert wurde um die Signale aus Analsonden zu verstärken![]()
![]()
ich hab da garnimmer drangedacht, aber Thomate hat das gestern ma wieder aufgewärmtoh Gott, gehts jetzt immer noch darum?! Seit 5 Wochen?
Ach komm Tomate, jetzt erzähl doch nochmal, wie weit du ins Wasser gegangen bist![]()
oh Gott, gehts jetzt immer noch darum?! Seit 5 Wochen?
Ach komm Tomate, jetzt erzähl doch nochmal, wie weit du ins Wasser gegangen bist![]()
ich hab da garnimmer drangedacht, aber Thomate hat das gestern ma wieder aufgewärmt![]()
![]()
Ja, weil ich da gestern mehr oder weniger zufällig dran vorbei gekommen bin.
"mehr oder weniger" ich denke eher zweiteres![]()
![]()
Wann meinst du das mit dem wie weit ins Wasser?