Fetty
W:O:A Metalmaster
ja, schön endlich wieder dahoam zu sein.
Mei, ich muss noch ne halbe std wachbleiben, mag aber jetzt ins bett*gäääääääääääähn*
Jetzt kannste

ja, schön endlich wieder dahoam zu sein.
Mei, ich muss noch ne halbe std wachbleiben, mag aber jetzt ins bett*gäääääääääääähn*
Jetzt kannste![]()
![]()
schon erledigt.
Geburtstags-SMS verschickt, die 4 sms umfasst, passt
Edit: Aber nun bin ich wieder total wach![]()
Gut
Das geht mir auch oft so, dass ich hundemüde auf irgendwas warte, und wenn ich dann endlich schlafen könnte bin ich auf einma wieder wach...![]()
yepp, aber wenn man dann trotzdem schlafen kann wie ein stein, ist alles bestens. und naja, heute werd ich das tun können![]()
so gings mir gestern auch, als ich kurz vor mitternacht ins bett gekrabbelt binEdit: Aber nun bin ich wieder total wach![]()
Guten Morgen!
Mei, hab ich lang gepennt. Muskelkarter habsch übrigens auch. So, erst mal unter die Dusche hüpfen und dann bissl was mampfen. Salami![]()
Mein Muskelkater hält sich arg in grenzen, gestern haben mir die Beine schlimmer weh getan als heute, sehr merkwürdig![]()
![]()
ich hab in den waden und so gar keinen. nur im obersten bereich der oberschenkel. treppen steigen ist böse
sollten wir öfter machen, dann geht das ganze fett da noch weg![]()
He he, bei mir genau andersrum. In den Wadeln Muskelkater aber sonst nicht. So, gleich mal Radeln gehenich hab in den waden und so gar keinen. nur im obersten bereich der oberschenkel. treppen steigen ist böse![]()
Naja, aber sooo viel Treppen waren's gestern doch gar nicht![]()
Vielleicht will ja mal wer von euch nen lokalen Veranstalter unterstützen ...
http://beautiful-noise-events.de/index.php?view=details&id=19:tba&option=com_eventlist&Itemid=53