FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

Fetty

29 Juni 2005
31.970
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
Puh, 30 Std. Pflicht im Jahr :eek: Naja an sich ist das ja nicht viel, aber das die Pflicht sind?! Naja, ist aber auch nicht schlecht, dann ist man immer auf dem (hoffentlich) neuesten Stand oder lernt was dazu.

Ja, kommen sie auf mich zu :o

Die 30 Std sind im Rettungsdienstgesetz geregelt, is auch an und für sich notwendig, weil es in der Medizin ja ständig neuerungen gibt und so...
Die Fortbildung auf Burg Feuerstein is aber irgendwie nich der Rede wert, weil ist halt für alle Mitarbeiter im Rettungsdienst, das heisst das Niveau ist halt so, dass es auch Menschen mit der geringsten Ausbildungsstufe verstehen. :rolleyes: :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
vor allem mit großen buntspechten ;):p:o

:) *smack* :D
NEIN! :mad: Nix Großer Buntspecht, hör auf zu schummeln!!! :mad:

Also ich will ja nicht sagen, dass ich mich mit vögeln auskenne, aber ich will auch nicht sagen, dass ich mich damit nicht.... Ach, lassen wir das Thema :o
Die 30 Std sind im Rettungsdienstgesetz geregelt, is auch an und für sich notwendig, weil es in der Medizin ja ständig neuerungen gibt und so...
Die Fortbildung auf Burg Feuerstein is aber irgendwie nich der Rede wert, weil ist halt für alle Mitarbeiter im Rettungsdienst, das heisst das Niveau ist halt so, dass es auch Menschen mit der geringsten Ausbildungsstufe verstehen. :rolleyes: :D
Aber Burg Feuerstein hört sich doch schon mal toll an :cool::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
NEIN! :mad: Nix Großer Buntspecht, hör auf zu schummeln!!! :mad:

Also ich will ja nicht sagen, dass ich mich mit vögeln auskenne, aber ich will auch nicht sagen, dass ich mich damit nicht.... Ach, lassen wir das Thema :o

Manno. :( Aber Aber Aber! :D

*gnihihihihi* Mit Dir macht durch den Wald laufen Spaß :cool::D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Manno. :( Aber Aber Aber! :D

*gnihihihihi* Mit Dir macht durch den Wald laufen Spaß :cool::D
nix aber :o *mitstockpeitsch*

jaaaahaaaa mit dir auch :D:D:D harr harr :cool:
also jetzt stell dir mal vor, ich müsste 2 std. rumwandern und dürfte dabei keine scheiße reden?! ich mein, du redest ja (abgesehen von der vogelhocheit, weil das war ein sehr wichtiger beitrag heute) mind. genauso viel rotz :cool:
Die wurde erst 1941 erbaut und als Geheimes Forschungslabor der Nazis benutzt. :o :D
na siehste, kannste dich neben der schulung auch noch anderweitig weiterbilden