Fotos sehen will![]()
na ne kuh eben. da könnt ich dir jetzt jedes bild von ner kuh zeigen. sehen doch alle gleich aus![]()
gibts nur für ausgewählte facebookfreunde![]()
Nein, weil die Milkakuh is lila, die anderen nicht![]()
gibts nur für ausgewählte facebookfreunde![]()
musste tiara fragen, die hat das bild gemacht![]()
taira kennt sich übrigens echt gut mit vögeln aus![]()
wenn du das sagst, dass sie gut zu vögeln ist wirds schon stimmen![]()
taira kennt sich übrigens echt gut mit vögeln aus![]()
Deswegen meld ich mich bei den Datendieben nicht an
Aber es würde da ja auch andere Möglichkeiten geben![]()
ja aus eigener erfahrung, kann ich das behaupten![]()
Puh, 30 Std. Pflicht im JahrNaja an sich ist das ja nicht viel, aber das die Pflicht sind?! Naja, ist aber auch nicht schlecht, dann ist man immer auf dem (hoffentlich) neuesten Stand oder lernt was dazu.
Ja, kommen sie auf mich zu![]()
NEIN!vor allem mit großen buntspechten
*smack*
![]()
Aber Burg Feuerstein hört sich doch schon mal toll anDie 30 Std sind im Rettungsdienstgesetz geregelt, is auch an und für sich notwendig, weil es in der Medizin ja ständig neuerungen gibt und so...
Die Fortbildung auf Burg Feuerstein is aber irgendwie nich der Rede wert, weil ist halt für alle Mitarbeiter im Rettungsdienst, das heisst das Niveau ist halt so, dass es auch Menschen mit der geringsten Ausbildungsstufe verstehen.![]()
![]()
NEIN!Nix Großer Buntspecht, hör auf zu schummeln!!!
Also ich will ja nicht sagen, dass ich mich mit vögeln auskenne, aber ich will auch nicht sagen, dass ich mich damit nicht.... Ach, lassen wir das Thema![]()
Aber Burg Feuerstein hört sich doch schon mal toll an![]()
nix aberManno.Aber Aber Aber!
*gnihihihihi* Mit Dir macht durch den Wald laufen Spaß![]()
na siehste, kannste dich neben der schulung auch noch anderweitig weiterbildenDie wurde erst 1941 erbaut und als Geheimes Forschungslabor der Nazis benutzt.![]()
![]()