FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja, davon genug :D:D

das ist ja schon wieder in der werkstatt. :rolleyes:

neee :(
ne danke, lass mal. heut abend wird eh erstmal was anderes geguckt. und morgen wär er ja auch wieder zu haben...

also das darf ich im prinzip. :o:D mehr als 2 werd ich eh nich machen und 1 hab ich schon bekommen :cool: die hat aber auch nur 500 euro gekostet.
naja, vllt wirds ja mal was mit dem motorradausflug *daumendrück*

ich darf soooo viele fortbildungen machen wie ich will, wird alles gezahlt. zugticket, hotel, essen, ALLES. Betriebsrat ist schon was tolles :D
WTF? :D link? :D
hört sich ja fast so toll an wie der kackofant... :D
http://www.youtube.com/watch?v=ot6By1qWnAA&playnext=1&list=PLEA136F84782DEBF4

Bitte mit Subwoofer anhören, wenn du einen hast.

:cool::cool::cool::cool:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.970
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja wie? Darfst du dir dann aussuchen, auf welche Fortbildung und wie oft du im Jahr gehst?! Und den Rest musst du dann selbst zahlen?

Ich habe sowas von keine ahnung wegen sprit und hotelkosten....du musst ja hin und zurückfahren. müsstest du halt mal googeln wie weit die entfernung ist und dann ausrechnen. ich kenn mich ja mit sowas nicht aus :o

Naja, ich hab eigentlich wegen einer speziellen Fortbildung beim Chef gefragt, der meinte das sei generell kein Problem, eine Fortbildung im Jahr pro Mitarbeiter sei quasi im Budget mit drin. Aber wenn der Mitarbeiter so ner Fortbildung besucht von der der Arbeitgeber quasi nix hat, kanns halt sein dass so sachen wie Anfahrt und Übernachtung halt nicht gezahlt werden.
Solche Fortbildungen wo alles gezahlt wird, sind dann welche, wo der AG gerade Bedarf hat und dann leute dahin schickt, so Hygienefachkräfte oder son geschmarr. :D

Ansonsten gibts halt noch die Fortbildung vom Bezirksverband, da muss ich in 2 wochen hin, die Frühdefi Fortbildung die is normalerweise immer ende des Jahres gewesen und jeden ersten Donnerstag im Monat is auch noch eine Fortbildung.

Hm, muss ich ma rausfinden... :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
naja, vllt wirds ja mal was mit dem motorradausflug *daumendrück*

ich darf soooo viele fortbildungen machen wie ich will, wird alles gezahlt. zugticket, hotel, essen, ALLES. Betriebsrat ist schon was tolles :D

http://www.youtube.com/watch?v=ot6By1qWnAA&playnext=1&list=PLEA136F84782DEBF4

Bitte mit Subwoofer anhören, wenn du einen hast.

:cool::cool::cool::cool:
ja, irgendwann auf jeden fall wieder :)

und, wie viele machst du? ;):D

nicht angeschlossen ;)
ach, von der band reden immer alle. hab noch nie was von denen gehört. aber deren shirt hattest du heut auch an, wa?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, ich hab eigentlich wegen einer speziellen Fortbildung beim Chef gefragt, der meinte das sei generell kein Problem, eine Fortbildung im Jahr pro Mitarbeiter sei quasi im Budget mit drin. Aber wenn der Mitarbeiter so ner Fortbildung besucht von der der Arbeitgeber quasi nix hat, kanns halt sein dass so sachen wie Anfahrt und Übernachtung halt nicht gezahlt werden.
Solche Fortbildungen wo alles gezahlt wird, sind dann welche, wo der AG gerade Bedarf hat und dann leute dahin schickt, so Hygienefachkräfte oder son geschmarr. :D

Ansonsten gibts halt noch die Fortbildung vom Bezirksverband, da muss ich in 2 wochen hin, die Frühdefi Fortbildung die is normalerweise immer ende des Jahres gewesen und jeden ersten Donnerstag im Monat is auch noch eine Fortbildung.

Hm, muss ich ma rausfinden... :o :D
ach so läuft das also bei euch. mhhh. naja, du kannst mir ja noch rechtzeitig bescheid geben. an sich ist das kein problem, mit dem pennen hier. haste halt nur wieder den act mit dem parkplatz hier usw. naja und solltest dir das mal mit dem spritkosten usw ausrechnen. muss ja sonst unter der woche immer um 05.30 raus, von dem her passts eh. es sei denn ich hab urlaub :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja, irgendwann auf jeden fall wieder :)

und, wie viele machst du? ;):D

nicht angeschlossen ;)
ach, von der band reden immer alle. hab noch nie was von denen gehört. aber deren shirt hattest du heut auch an, wa?

wieviele ich mach. mhhh also bisher waren es 2, aber die sind schon jaaaahre her. und letztes jahr hätte ich auf ne einwöchige gehen sollen, konnte ich aber nicht. naja und die sollte ich noch nachholen, aber in meiner abtl. ist das nicht so leicht.

jaaaaa, toooollster metalcore, auch wenn sich der song nicht danach anhört. aber der ist doch toll: http://www.youtube.com/watch?v=dES7OHTNbnI :cool:

hach, wie ich die liebe und die kommen zum breeze :D Ja, t-shirt hatte ich heut an, sehr aufmerksam fräulein :o

Fetty

29 Juni 2005
31.970
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
ach so läuft das also bei euch. mhhh. naja, du kannst mir ja noch rechtzeitig bescheid geben. an sich ist das kein problem, mit dem pennen hier. haste halt nur wieder den act mit dem parkplatz hier usw. naja und solltest dir das mal mit dem spritkosten usw ausrechnen. muss ja sonst unter der woche immer um 05.30 raus, von dem her passts eh. es sei denn ich hab urlaub :o

Ja, alles weng merkwürdig... wir haben halt ne Fortbildungspflicht von 30 Stunden im Jahr...
Und dann gibts noch so n paar Fortbildungen die mich einfach sehr interessieren würden :D aber das sind halt die die Geld kosten, und in der Regel dann halt gleich 4-500 €... :o
Wenn sich da irgendwas ergeben sollte werd ich einfach nochma auf dich zukommen :) :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Näääää, der kümmt erst viel später dran, hab hier in der Bude noch genug zu tun, vor allem zerbrech ich mir den Kopp wie ich mein ganzes Zeuchs unterbringe, sind ja praktisch alle Schränke weg. :confused:
Ich brauche dringend ein paar billige Regale, vorrübergehend tun die es erstmal...Übrigens liebe Franken, wenn jemand von euch irgendwo Regale rumstehen hat die er nicht benötigt, ich wäre dankbar! :)

Ich kann mich mal bei meinen Verwandten umgucken, da könnt noch was rumfliegen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, alles weng merkwürdig... wir haben halt ne Fortbildungspflicht von 30 Stunden im Jahr...
Und dann gibts noch so n paar Fortbildungen die mich einfach sehr interessieren würden :D aber das sind halt die die Geld kosten, und in der Regel dann halt gleich 4-500 €... :o
Wenn sich da irgendwas ergeben sollte werd ich einfach nochma auf dich zukommen :) :D

Puh, 30 Std. Pflicht im Jahr :eek: Naja an sich ist das ja nicht viel, aber das die Pflicht sind?! Naja, ist aber auch nicht schlecht, dann ist man immer auf dem (hoffentlich) neuesten Stand oder lernt was dazu.

Ja, kommen sie auf mich zu :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Was soll ich anziehn?
Rot oder Blau?
Ich weiß nicht was ich anziehn soll,
oh mann ich bin wie ne Frau!