FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
*Weinhinstell*
Und morgen wird dann der Dachboden in Angriff genommen?
Näääää, der kümmt erst viel später dran, hab hier in der Bude noch genug zu tun, vor allem zerbrech ich mir den Kopp wie ich mein ganzes Zeuchs unterbringe, sind ja praktisch alle Schränke weg. :confused:
Ich brauche dringend ein paar billige Regale, vorrübergehend tun die es erstmal...Übrigens liebe Franken, wenn jemand von euch irgendwo Regale rumstehen hat die er nicht benötigt, ich wäre dankbar! :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
DA kann ich glaub ganz gut mithalten :o:D

*whiskeycokehinstell* :D:D:D

mhhh war scho ein bissi blöd mit deren "tour", weil die sonst immer recht coole touren gehen. aber heut war's fürn arsch. Aber brauneck hingegen ist halt echt wieder hardcore, mit 3 Std. den berg raufgehen....ist zwar schön geteert, aber man geht halt meistens bergauf. muss ich mal ein paar leute fragen, ob's da auch was anderes noch so gibt.

gnaaaah wie ich es liebe, wenn sich leute nur melden, wenn sie plötzlich was brauchen :rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Näääää, der kümmt erst viel später dran, hab hier in der Bude noch genug zu tun, vor allem zerbrech ich mir den Kopp wie ich mein ganzes Zeuchs unterbringe, sind ja praktisch alle Schränke weg. :confused:
Ich brauche dringend ein paar billige Regale, vorrübergehend tun die es erstmal...Übrigens liebe Franken, wenn jemand von euch irgendwo Regale rumstehen hat die er nicht benötigt, ich wäre dankbar! :)

achso.
also meine schwester hat nen ganzen Keller voll....aber die wohnt ja in München

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*whiskeycokehinstell* :D:D:D

mhhh war scho ein bissi blöd mit deren "tour", weil die sonst immer recht coole touren gehen. aber heut war's fürn arsch. Aber brauneck hingegen ist halt echt wieder hardcore, mit 3 Std. den berg raufgehen....ist zwar schön geteert, aber man geht halt meistens bergauf. muss ich mal ein paar leute fragen, ob's da auch was anderes noch so gibt.

gnaaaah wie ich es liebe, wenn sich leute nur melden, wenn sie plötzlich was brauchen :rolleyes:

urgh. danke. :D

ach, naja. hauptsache, das wetter hat gepasst. aber an den walchensee will ich unbedingt nochmal mit motorrad.

kenn ich ;)

und scheißtussen :mad::mad::mad: hatte meine kundennr. net da & kaum bin ich drüben am automaten schnappen die mir den film vor der nase weg :mad::( wird eben scheiß geschaut :D

Fetty

29 Juni 2005
31.974
7.234
128
36
Lkr. Ravensburg

darf ich auch ma mit wenn ihr wieder ma wandern geht und ich zeit und lust hab? :) *liebfrag*

Sagma, wenn ich in München oder Wolfratshausen auf ne zweitätige Fortbildung geh, kann ich bei dir schlafen? :o :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
urgh. danke. :D

ach, naja. hauptsache, das wetter hat gepasst. aber an den walchensee will ich unbedingt nochmal mit motorrad.

kenn ich ;)

und scheißtussen :mad::mad::mad: hatte meine kundennr. net da & kaum bin ich drüben am automaten schnappen die mir den film vor der nase weg :mad::( wird eben scheiß geschaut :D
naja, ich hoffe ja trotzdem mal, dass du deine zeit für den ausflug heute nicht verschwendet hast und dir denkst:"Wär ich doch lieber zum flohmarkt gegangen"

also meine ehemaliger klassenkamerad hat vorhin schon gemeint, dass wir da schon mal mit der klasse waren :D (soviel zum thema, ich wüsste nicht, ob ich da schon mal war)

Na dann überred den herr nachname mal und lass dein radl richten :D:p

welchen wolltest ausleihen?! guck dir den wo dein herz schlägt mit der portman an, der ist recht cool *find*
darf ich auch ma mit wenn ihr wieder ma wandern geht und ich zeit und lust hab? :) *liebfrag*

Sagma, wenn ich in München oder Wolfratshausen auf ne zweitätige Fortbildung geh, kann ich bei dir schlafen? :o :D
Ja klar, warum nicht. musst halt den weg auf dich nehmen.

Wann ist denn deine Fortbildung? Weißt aber scho, dass des bis nach Wolfratshausen von mir aus ein gutes Stück ist?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
naja, ich hoffe ja trotzdem mal, dass du deine zeit für den ausflug heute nicht verschwendet hast und dir denkst:"Wär ich doch lieber zum flohmarkt gegangen"

also meine ehemaliger klassenkamerad hat vorhin schon gemeint, dass wir da schon mal mit der klasse waren :D (soviel zum thema, ich wüsste nicht, ob ich da schon mal war)

Na dann überred den herr nachname mal und lass dein radl richten :D:p

welchen wolltest ausleihen?! guck dir den wo dein herz schlägt mit der portman an, der ist recht cool *find*

ne, war ja trotzdem schön. nur halt nicht wirklich "berge". ;)

:D hehehe :D

überreden bräucht ich ihn nicht, wenn er das ding mal hat richten lassen (falls das noch geht...) - aber ob das dieses jahr noch was wird... mh. :(

na the tourist. blöde weiber. :(
werd ich auch tun :)

Fetty

29 Juni 2005
31.974
7.234
128
36
Lkr. Ravensburg
kriegste doch eh gezahlt dann? :confused:

Kommt drauf an, kann auch sein dass ich nur die Lehrgangskosten gezahlt krieg und Fahrt und übernachtung und so selber tragen muss.
Oder gar alles selber zahlen muss... wobei 1 Fortbildung im Jahr krieg ich gezahlt hiess es. :D

Ja klar, warum nicht. musst halt den weg auf dich nehmen.

Wann ist denn deine Fortbildung? Weißt aber scho, dass des bis nach Wolfratshausen von mir aus ein gutes Stück ist?

Der weg is kein Problem... :o :D

Das war nur ma rein interessehalber gefragt, ich hab da noch keinen speziellen termin im Auge :o :D
Aber meinsse dass des so weit is dass die Spritkosten höher sind als die Nacht in nem Hotel oder so da in der Gegend? :confused: :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ne, war ja trotzdem schön. nur halt nicht wirklich "berge". ;)

:D hehehe :D

überreden bräucht ich ihn nicht, wenn er das ding mal hat richten lassen (falls das noch geht...) - aber ob das dieses jahr noch was wird... mh. :(

na the tourist. blöde weiber. :(
werd ich auch tun :)
Ja, berge nicht wirklich, aber plätscherndes wasser :D

ach ja, der braucht ja da immer etwas länger.... so wie beim auto :D

achso, ich dachte, du hast the tourist bereits dahoam. naja, wennst den nicht ausleihen magst, kann ich ihn dir auch *räusper* beschaffen :o

Kommt drauf an, kann auch sein dass ich nur die Lehrgangskosten gezahlt krieg und Fahrt und übernachtung und so selber tragen muss.
Oder gar alles selber zahlen muss... wobei 1 Fortbildung im Jahr krieg ich gezahlt hiess es. :D

Der weg is kein Problem... :o :D

Das war nur ma rein interessehalber gefragt, ich hab da noch keinen speziellen termin im Auge :o :D
Aber meinsse dass des so weit is dass die Spritkosten höher sind als die Nacht in nem Hotel oder so da in der Gegend? :confused: :D

Ja wie? Darfst du dir dann aussuchen, auf welche Fortbildung und wie oft du im Jahr gehst?! Und den Rest musst du dann selbst zahlen?

Ich habe sowas von keine ahnung wegen sprit und hotelkosten....du musst ja hin und zurückfahren. müsstest du halt mal googeln wie weit die entfernung ist und dann ausrechnen. ich kenn mich ja mit sowas nicht aus :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was soll ich anziehn?
Rot oder Blau?
Ich weiß nicht was ich anziehn soll,
oh mann ich bin wie ne Frau!
Vieleicht Das mit Dem,
oder Das ohne Dem,
oder Dem mit Das und Dem,
oder Dies mit Dem und Das?
Ich habe große Angst vor der Frage,
einer Frau die lautet "Willst du mit mir tanzen?"
Mir fehlt Erfahrung und auch Rhythmusgefühl,
Ich bin zu schüchtern um zu tanzen!

Hey Boys, Hey Girls!
I wanna see you dance.
Move your Body, shake your Body,
Come on!
Ich kann nicht tanzen,
mann was will sie von mir?
Ich geh nach Haus und trinke Blut,
Ich bin der kleine Vampir!

alle mal mitsingen, der song ist soooo geil :cool::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja, berge nicht wirklich, aber plätscherndes wasser :D

ach ja, der braucht ja da immer etwas länger.... so wie beim auto :D

achso, ich dachte, du hast the tourist bereits dahoam. naja, wennst den nicht ausleihen magst, kann ich ihn dir auch *räusper* beschaffen :o

Ja wie? Darfst du dir dann aussuchen, auf welche Fortbildung und wie oft du im Jahr gehst?!
ja, davon genug :D:D

das ist ja schon wieder in der werkstatt. :rolleyes:

neee :(
ne danke, lass mal. heut abend wird eh erstmal was anderes geguckt. und morgen wär er ja auch wieder zu haben...

also das darf ich im prinzip. :o:D mehr als 2 werd ich eh nich machen und 1 hab ich schon bekommen :cool: die hat aber auch nur 500 euro gekostet.