Sag mal Fetty, welche Iced Earth ist da eigentlich gelaufen, als ich bei dir war?
Japp, werd ich...aber am Freitag grillst du dann schon mit, oder?
dann hör ich mir mal die an, irgendwie find ich die anderen Sachen bisher langweilig von denen. Aber das Album ist ja auch schon so ewig altMüsste eigentlich die Alive in Athens gewesen sein.
Eeeessenschlaaaaacht!!!Japp, werd ich...![]()
dann hör ich mir mal die an, irgendwie find ich die anderen Sachen bisher langweilig von denen. Aber das Album ist ja auch schon so ewig alt![]()
Ich mag auch nich alles von denen. Eigentlich nur relativ wenig. Die Alive in Athens is halt so ne live scheibe wo aber eigentlich alle richtig guten sachen vertreten sind![]()
Aber hat sich so recht gut angehört, war nicht so lahm wie die anderen Sachen. Aber da das Album schon soooo alt ist, sind halt nur sooo alte Songs drauf. Ich bevorzuge immer die neuesten Sachen, weil die bei Konzerten eher gespielt werden
Naja, einige sachen sind da auch mit drauf um die se nich drum rum kommen sie zu spielen.Die neuen sachen kenn ich quasi garnich, weil nachdem der sänger (der jetzt wieder da is) das erste ma ausgestiegen is, sind se richtig doof geworden
![]()
Der Sänger verlässt also die Band, um dann wieder zurück zukehren?![]()
Ja, hat aber inzwischen angekündigt wieder zu gehen...![]()
![]()
soll mir recht sein
Noch 30 Min bis zum Feierabend. Dann muss der Pacha gefüttert werden und dann hab ich für heute wirklich frei. *sekundenzählt*
Solang se nich wieder den Stripper Owens holen mir auch![]()
Ich geh jetz mal noch n bissl raus, mal gucken was gen norden kommt wenn ich am Kanal entlang spazier.![]()
![]()
Aso...
ja, aber was denn?![]()
Du könntest am Mittwoch mit in die Rampe kommen![]()