FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.006
7.287
128
36
Lkr. Ravensburg
dann hör ich mir mal die an, irgendwie find ich die anderen Sachen bisher langweilig von denen. Aber das Album ist ja auch schon so ewig alt :confused:

Ich mag auch nich alles von denen. Eigentlich nur relativ wenig. Die Alive in Athens is halt so ne live scheibe wo aber eigentlich alle richtig guten sachen vertreten sind :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich mag auch nich alles von denen. Eigentlich nur relativ wenig. Die Alive in Athens is halt so ne live scheibe wo aber eigentlich alle richtig guten sachen vertreten sind :D

Livealben mag ich eben nicht. Mich nervt des Gekreische, Geklatsche usw.
Aber hat sich so recht gut angehört, war nicht so lahm wie die anderen Sachen. Aber da das Album schon soooo alt ist, sind halt nur sooo alte Songs drauf. Ich bevorzuge immer die neuesten Sachen, weil die bei Konzerten eher gespielt werden

Fetty

29 Juni 2005
32.006
7.287
128
36
Lkr. Ravensburg
Aber hat sich so recht gut angehört, war nicht so lahm wie die anderen Sachen. Aber da das Album schon soooo alt ist, sind halt nur sooo alte Songs drauf. Ich bevorzuge immer die neuesten Sachen, weil die bei Konzerten eher gespielt werden

Naja, einige sachen sind da auch mit drauf um die se nich drum rum kommen sie zu spielen. :D Die neuen sachen kenn ich quasi garnich, weil nachdem der sänger (der jetzt wieder da is) das erste ma ausgestiegen is, sind se richtig doof geworden :o

Fetty

29 Juni 2005
32.006
7.287
128
36
Lkr. Ravensburg
soll mir recht sein :o
Noch 30 Min bis zum Feierabend. Dann muss der Pacha gefüttert werden und dann hab ich für heute wirklich frei. *sekundenzählt*

Solang se nich wieder den Stripper Owens holen mir auch :D
Ich geh jetz mal noch n bissl raus, mal gucken was gen norden kommt wenn ich am Kanal entlang spazier. :o :D