FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Aber ich hoffe du bist nicht auch die ganze Nacht über zwischen Bett und Klo hin- und hergerannt.

nein, so schlimm zum Glück nicht, dafür konnt ich ewig vor Übelkeit nicht einpennen und hab noch halb ins Bett gekotzt. Naja und in der U-Bahn musst ich auch schon mitm Kotzen kämpfen, und auf dem Rückweg in der U-Bahn auch wieder. Und dann nochmal im Bett :D
Aber wenigstens war ich dann heute sehr früh wach. In ner Std. schwing ich mich dann aufs Radl und fahr zu nem Kumpel der 20 km weiter wegwohnt, dort wird dann gegrillt und hoffentlich muss ich NICHT kotzen, wär schade um des arme Wammerl :(:D

Und du hast Magendarm oder wie?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
nein, so schlimm zum Glück nicht, dafür konnt ich ewig vor Übelkeit nicht einpennen und hab noch halb ins Bett gekotzt. Naja und in der U-Bahn musst ich auch schon mitm Kotzen kämpfen, und auf dem Rückweg in der U-Bahn auch wieder. Und dann nochmal im Bett :D
Aber wenigstens war ich dann heute sehr früh wach. In ner Std. schwing ich mich dann aufs Radl und fahr zu nem Kumpel der 20 km weiter wegwohnt, dort wird dann gegrillt und hoffentlich muss ich NICHT kotzen, wär schade um des arme Wammerl :(:D

Und du hast Magendarm oder wie?

Jupp, hab ich. Wollten heut auch grillen, aber ich lass das wohl besser mal. Falls es mir bis heut abend doch wieder besser gehen sollte kann ich ja trotzdem noch hin. Aber hab jetzt erstmal abgesagt.

Und du hast wohl zu viel gesoffen oder wie? :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jupp, hab ich. Wollten heut auch grillen, aber ich lass das wohl besser mal. Falls es mir bis heut abend doch wieder besser gehen sollte kann ich ja trotzdem noch hin. Aber hab jetzt erstmal abgesagt.

Und du hast wohl zu viel gesoffen oder wie? :o
mhhh...schaust halt mal, weil hat keinen Sinn wenn du dort hingehst und alles gleich wieder rauskommt.

Nee, irgendwie bin ich schon mit Kopfschmerzen aufgestanden, die dann auch nicht besser wurden, als mir die Kollegin zum Feierabend nen Textmarker an den Kopf gefotzt hat :o

Naja und zum Abend hin ist mir halt noch schlecht geworden. Weiß auch nicht, woher's kam

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
mhhh...schaust halt mal, weil hat keinen Sinn wenn du dort hingehst und alles gleich wieder rauskommt.

Nee, irgendwie bin ich schon mit Kopfschmerzen aufgestanden, die dann auch nicht besser wurden, als mir die Kollegin zum Feierabend nen Textmarker an den Kopf gefotzt hat :o

Naja und zum Abend hin ist mir halt noch schlecht geworden. Weiß auch nicht, woher's kam

Du hast ja freundliche Kollegen :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Du hast ja freundliche Kollegen :D

Eigentlich war ich ja die Freundliche! Ich hab gesagt (als ich um 13°° gegangen bin): "Tschüß Melli, schöne Spätschicht wünsch ich dir"

*zack* hat ich den Textmarker am Schädel, es ist sogar die Kappe abgefallen, mit so ner Wucht hat die Dotschn geworfen :o

In diesem Sinne: Schönes We, bin dann mal weg und Gute Besserung oder auch guten Schiss ;):D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
Eigentlich war ich ja die Freundliche! Ich hab gesagt (als ich um 13°° gegangen bin): "Tschüß Melli, schöne Spätschicht wünsch ich dir"

*zack* hat ich den Textmarker am Schädel, es ist sogar die Kappe abgefallen, mit so ner Wucht hat die Dotschn geworfen :o

In diesem Sinne: Schönes We, bin dann mal weg und Gute Besserung oder auch guten Schiss ;):D

Ahja :D

Machs gut!

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.007
7.293
128
36
Lkr. Ravensburg

Die Übelkeit war dann sicher aufgrund ner Gehirnerschütterung durch diese Heimtückische Textmarkerattacke :o :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
So, wieder ne Tasse Tee drin. Und vielleicht probier ichs nacherd auch mal was zu essen. Seit gestern Nachmittag nur nen Eßlöffel Müsli mit ganz wenig Milch dazu gegessen.

Hex

4 März 2004
248.219
68.381
158
Eijeijei....*dieKrankenundVerkatertenbedüdel*
*Teekoch*
*umsorg*

Na, werdet mal wieder schön fit, woll? :o:)