FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
also ich dachte du checkst das?! Ich hab doch extra ernst gesprochen, damit du dann checkst, dass ich eigentlich nen scherz mache, weil sonst quatsch ich doch auch immer nur schmarrn :confused:

äh ja, mhhh

:confused::D Ich bin zurzeit doch viel zu verwirrt, um irgendwas zu kapieren :o:D War schon froh, dass ich gestern den Namen noch wusste :o Aber dann geh ich halt woanders hin :D:D
Jetzt hab ich nur wieder vergessen, wie das Ding letztes Jahr hieß :confused::rolleyes::D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:confused::D Ich bin zurzeit doch viel zu verwirrt, um irgendwas zu kapieren :o:D War schon froh, dass ich gestern den Namen noch wusste :o Aber dann geh ich halt woanders hin :D:D
Jetzt hab ich nur wieder vergessen, wie das Ding letztes Jahr hieß :confused::rolleyes::D
:eek::eek::eek:

DAS WAR EIN WITZ :D

Nein, geh ins Flex, das ist dort in Ordnung, das passt schon. :D
Fang jetzt bloß nicht an bei FB die Location zu ändern!

Und jaaahaaa, ich komme, ich wollte nur die prozentuale Rate der Absagen ein wenig in die Höhe treiben. Hat geklappt, ge? :confused::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:eek::eek::eek:

DAS WAR EIN WITZ :D

Nein, geh ins Flex, das ist dort in Ordnung, das passt schon. :D
Fang jetzt bloß nicht an bei FB die Location zu ändern!

Und jaaahaaa, ich komme, ich wollte nur die prozentuale Rate der Absagen ein wenig in die Höhe treiben. Hat geklappt, ge? :confused::D

Also Schätzchen, ich steh jetzt erstmal auf & zieh mich an & dann reden wi... äh, scheiße, dann muss ich los :D

Doldi :o:D:D:D Ich hab doch nur noch die Leute angeschreibselt, die noch nicht abgesagt hatten :D
Außerdem feier ich ja gar ned wirklich Geburtstag :o In meinem Alter hat man doch nix mehr zu feiern... :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also Schätzchen, ich steh jetzt erstmal auf & zieh mich an & dann reden wi... äh, scheiße, dann muss ich los :D

Doldi :o:D:D:D Ich hab doch nur noch die Leute angeschreibselt, die noch nicht abgesagt hatten :D
Außerdem feier ich ja gar ned wirklich Geburtstag :o In meinem Alter hat man doch nix mehr zu feiern... :D

nun bist du hoffentlich wacher als zuvor. Kein Problem, nix zu danken, hab ich gern für dich getan :o

Na und, dann hätteste dir ja diese Einladung mit Ja Nein und Vielleicht sparen können :o

Stimmt, obwohl du könntest feiern: "Ein Jahr näher dran an der Rente"

Schönen Tag

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
nun bist du hoffentlich wacher als zuvor. Kein Problem, nix zu danken, hab ich gern für dich getan :o

Na und, dann hätteste dir ja diese Einladung mit Ja Nein und Vielleicht sparen können :o

Stimmt, obwohl du könntest feiern: "Ein Jahr näher dran an der Rente"

Schönen Tag

kann ich die antwortmöglichkeiten vorgeben? :D

welcher rente? :confused::D

*wink*