Fetty
W:O:A Metalmaster
Ahsoo...
Ich kümm da schon auch mal....![]()
Sag ma wann, dann komm ich auch, dann kenn ich immerhin 3 leute da

Ahsoo...
Ich kümm da schon auch mal....![]()
Sag ma wann, dann komm ich auch, dann kenn ich immerhin 3 leute da![]()
![]()
Noja...Ich könnt am 20. und am 27....Suchs dir raus!Sag ma wann, dann komm ich auch, dann kenn ich immerhin 3 leute da![]()
![]()
Aber am 27. kommst du so und andersWeil da isses für dich dann nochmal interessanter
![]()
Noja...Ich könnt am 20. und am 27....Suchs dir raus!![]()
Tomate schickt dich in Puff?Hm, mist, am 27. is glaube ich in diesem komischen puffAlso da wo auch Spielmöglichkeit gibt und so. Oder Tomate? So war das doch?
Tomate schickt dich in Puff?![]()
Hm, mist, am 27. is glaube ich in diesem komischen puffAlso da wo auch Spielmöglichkeit gibt und so. Oder Tomate? So war das doch?
Naja, dass es n Puff ist sagt wohl nur ne nachbarin, an und für sich ist es... ach was auch immer, was unanständiges auf jeden fall.![]()
Hallo
Was ist mit Puff?
Aha.Hi![]()
![]()
Das is kein richtiger Puff, sondern mehr son SM schuppen, in den Tomate mich quasi ma mitnehmen möcht![]()
![]()
Aha.
Und was willst du da?!![]()
Das weiss ich auch nich so genau was ich da sollNur gucken, nichts anfassen oder so
![]()
vernünftig
Ein paar Kumpels von mir gehen regelmäßig in den Puff, die sind gerade mal 21 oder 22ich mein, jedem das seine, aber die sind sooo jung (ne tussi aufreißen oder nen kerl aufreißen kann ja wohl jeder), also neee...außerdem ist das eklig