FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, aber du kannst doch an deinem geburtstag nich die einzige sein die Voll is :o :D

Ja, aber der mutigste :o :D

ich wollt noch joggen gehen bei dem schönen wetter... ma demnächst ma aufraffen. :o Und danach gammel ich auch weiter. :D

letztes Jahr war ich an meinem Geb. die Einzige, die nüchtern war :D Mal schauen, wie ich es dieses Jahr handhaben werde :D

demnächst mal aufraffen?! Das hört sich schon mal nicht gut an.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.013
7.300
128
36
Lkr. Ravensburg
letztes Jahr war ich an meinem Geb. die Einzige, die nüchtern war :D Mal schauen, wie ich es dieses Jahr handhaben werde :D

demnächst mal aufraffen?! Das hört sich schon mal nicht gut an.

:eek: gabs nur Fränkisches Bier oder was war los? :confused: :D

warum nich? ich warte halt bis ich mein Mittagessen verdaut hab, mit vollem magen soll man nich laufen :D

Fetty

29 Juni 2005
32.013
7.300
128
36
Lkr. Ravensburg
lol :D
und warst jetzt schon joggen?!

so, jetzt wird tron geguckt und abgegammelt, nach diesem überaus anstrengenden tag :o

Ja, war ich, und dafür dass ich nur alle 3-4 Wochen mich ma Sportlich betätige werd ich echt immer besser :D Hab diesma 15 minuten am stück durchgehalten. :D

Der neue tron oder der ausn 80er Jahren? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

also du hast mich noch NIE nen ganzen abend nüchtern ertragen glaub ich :D
und tomate haste in der aufzählung vergessen. also kennt er ja schon 4 :o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
also du hast mich noch NIE nen ganzen abend nüchtern ertragen glaub ich :D
und tomate haste in der aufzählung vergessen. also kennt er ja schon 4 :o:D
doch, denk mal scharf nach :o aber du hast schon mal das richtige wort verwendet (ertragen) :D :D
naja, aber tomate ist ja nicht sicher...
Ja, war ich, und dafür dass ich nur alle 3-4 Wochen mich ma Sportlich betätige werd ich echt immer besser :D Hab diesma 15 minuten am stück durchgehalten. :D

Der neue tron oder der ausn 80er Jahren? :D
ja wennst des alle 3 tage machst, geht des mit der kondition recht schnell.

nee, den neuen vom letzten jahr. mhhh...hatte ich mir irgendwie besser vorgestellt.

Wtf? Was zur Hölle ist i spit on your grave auf meiner festplatte :confused::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
dann hol ich mir beim Aldi mal ne Packung und probier die :o :D

Ich werde das mal erörtern, andernfalls kann man hier in der gegend auch bei Imbissbuden nach "drei im weckla" verlangen, dann kriegt man immerhin sowas ähnliches wie den Nürnburger :D

3 Wochen, und machen tu ich nix, weil kann ich mir nich leisten. :o

Nürnberger war eines der wenigen Fleischsachen was ich mochte :D

Ach ja, und jetzt wo du Urlaub hast kannste am 20. und dann nochmal am 27. nach Bamberg kommen :o