Careo
W:O:A Metalgod
![]()
Ich glaub die Franken hauen uns bald wenn wir hier so weiterschreiben!
Oh Hex, du kannst du froh sein, dass ich "Bayerin" bin

![]()
heeeeeeeeeeeeeee, ich wollte dich letzte Woche doch nur mit nem Kugelschreiber anmalen
Und nur ein Wort auf deinen Arm schreiben, welches ich mir schon Stuuuunden davor ausgedacht hatte: TAIRA
Kaufste ma die wasserfesten![]()
Wer hat dir das gesagt?
Der Teufel?
Oder der kleine Gartenhirsch!
Der ist äußerst gefährlich, nicht zu unterschätzen.
heeeeeeeeeeeeeee, ich wollte dich letzte Woche doch nur mit nem Kugelschreiber anmalen
Und nur ein Wort auf deinen Arm schreiben, welches ich mir schon Stuuuunden davor ausgedacht hatte: TAIRA
![]()
wie Kreativ
![]()
![]()
es endete damit, dass ihr Freund meinte, dass ich IHN anmalen wollte (worauf er meinen Arm gegriffen hat und mit im ernsten ton sagte:"wenn ich etwas nicht mag, dann ist es dass, das mich leute anmalen")
Nun ja. 1. wollte ich ihn nicht anmalen
und 2. male ich leute niemals an, wenn ich nicht die erlaubnis dazu habe
also stehe ich mal wieder wie der arsch da, der keine manieren hat...aber egal....![]()
Hm, dabei hast du dich in meiner anwesenheit noch nie aufgeführt wie n Arsch der keine manieren hat.Oder es is mir nich aufgefallen, weil ich menschen die weng gemein sind immer toll find.
![]()
wobei gemeinheit bei mir immer mit spaß verbunden ist
das isses bei all den menschen bei denen ichs gut find. wirklich gemein sein is doof.![]()
das stimmt
so ich geh ins bett. gute nacht franken!!
nachti steffigute nacht lieblingskorea*beknuddel*
![]()
Es wurden ja Bilder gemacht....PoS? Wann kann man die bewundern?![]()
Ich freu mich vor allem auf die von Codo!![]()
...
ja, fast. die andere lomo. die macht nur 3 fotos auf einmal. dafür eins als panorama...
Meinst die Patienten und Notärzte sind da auch solche idioten?![]()
![]()