FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.005
13.009
168
Metalfranken
häää, was wolltest du mir geben???? :confused:

zu "städtlich" meiner Meinung. Michi hatte UNterschleißheim vorgeschlagen....net weit von der City, aber schon ländlich. Näher zu dir auch. Könnte mir vorstellen, dass es dort was gemütliches gibt

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, Sandra, ich will es SO genau nicht wissen :rolleyes::D

Irgendwo müsst ich auch noch ne "Bayernnetz für Radler"-Karte rumfliegen haben :D
Aber wenn er was Schönes weiß kann er gern was raussuchen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich hab mich doch noch gar nicht entschieden :p
mal schaun, wollte eigtl. im juni/juli nach schottland oder norwegen.

war mir schon klar....aber du bist am Grübeln...:o das zählt...wobei, das auch nicht...denn wenn du dich dagegen entscheiden wirst, wirst du dir nachher so in den arsch beißen...auch wenns dieses jahr 20 öcken mehr kostet....egal, sowas von wert....ich fahr dieses jahr auch nur wegen meiner freundin hin :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
war mir schon klar....aber du bist am Grübeln...:o das zählt...wobei, das auch nicht...denn wenn du dich dagegen entscheiden wirst, wirst du dir nachher so in den arsch beißen...auch wenns dieses jahr 20 öcken mehr kostet....egal, sowas von wert....ich fahr dieses jahr auch nur wegen meiner freundin hin :D

achwo. wenn ich nicht dahin fahre, fahr ich halt aufs breeze. da kenn ich auch mehr leute ;) muss mal sehen. wär aber derzeit das einzige festival, das mich reizen würde. spodek spielt auch nur müll :(
:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich sag euch jetzt mal Tschüss und wünsche noch einen schönen Abend.
Muss morgen zur Fortbildung und noch a weng Schlaf mitnehmen.

Servus
+ Punkt für Servus
Sers'n :D
achwo. wenn ich nicht dahin fahre, fahr ich halt aufs breeze. da kenn ich auch mehr leute ;) muss mal sehen. wär aber derzeit das einzige festival, das mich reizen würde. spodek spielt auch nur müll :(
:D
Ich versteh nicht, weshalb du übers SB grübels. War der Meinung, dass du da eh hinfahren wirst

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ihr Drecksspammer!:mad:
Da kommt man nach nem gemütlichen Kneipenabend heim und muss 10 Seiten nachlesen...
naja, bei der auflage ;) wenn alle verkauft sind, gehts ziemlich auf null auf... :(
Schon klar. ;) Tatsächlich recht knapp.
Ja ja Beispiel nehmen...der Schleimer :o:D:D:D
Normal hau ich keine Frauen... aber hier folld glei der Fotznbaum um... :p
pennen wir dann in Franken und fahren am So wieder nach Minga? Wenn ja, wo penn ma?
k.a. wann gehtn der letzte zug?
ich würd ja fremde leute fragen, aber sowas machst du ja ned :o:D
Prinzipiell: Biete Gästezimmer 800 m von der Bamberger Innenstadt, 2 Stockwerke von mir entfernt (keine Störung :D) plus mindestens Kaffee/Tee/Kakao morgens, Frühstück auf Anfrage. ;)
Careo, ruf mal die Tiara an und frag sie ob sie am 19.2. auch kann!:o:D
Leute, Hauptsache, ihr macht irgendwann mal nen Termin, dann kann ich auch was dazu sagen... Wobei ich bei sehr kurzfristigen Terminen unter Umständen sehr kurzfristig antworte. :D