FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
also ich hab irgendwo nen radlplan für muc...
darf der arme Hr. Nachname also dein Radl reparieren...ooooh das arme Schwein :(:D
Vorraussichtlich Sa. 26.2. Frankentreff
Careo
Fetty (?)
PoS
Tapio
Tomate
Tiara

Hex könnte 19.2. oder 5.3. oder 12.3.
Tiara auch am 5.3. noch
Careo kann auch da...so wie es aussieht bisher...wenn ihr also schnell genug seit, halt ich mir ein We frei ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
:D:D:D:D

Damn
DER WAR GUT!!!

Aber ich dachte, Barney war (laut Annika) der Retter?!?!? :D Scheiße
Aber danke für dein gutes Gedächtis!

Ich war selbst über mich erstaunt, dass ich das noch alles so schnell auf die Kette bekam. Der ursprüngliche Plan nach 3-4 Bier wieder abzudackeln war spätestes dann hinfällig als wir rausgekehrt wurden, weil sie den Laden schließen wollten. :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
darf der arme Hr. Nachname also dein Radl reparieren...ooooh das arme Schwein :(:D

Careo kann auch da...so wie es aussieht bisher...wenn ihr also schnell genug seit, halt ich mir ein We frei ;)

hä, warum? den wollt ich dir doch geben :o

das 2. märz-we kann ich auch schon nicht mehr, wenn dann das 3.

Hex

4 März 2004
249.781
70.149
158
Careo (könnte auch 19.2., 5.3., oder 12.3.)
Fetty (?)
PoS
Tapio
Tomate
Tiara (könnte auch 5.3.)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich war selbst über mich erstaunt, dass ich das noch alles so schnell auf die Kette bekam. Der ursprüngliche Plan nach 3-4 Bier wieder abzudackeln war spätestes dann hinfällig als wir rausgekehrt wurden, weil sie den Laden schließen wollten. :o

äh what, wann seit ihr denn gegangen??!? :confused:
Ja ja, hatte mir auch nur 2 Bier vorgenommen..wurden dann aber irgendwie 5...:o:D Aber mei...des is ja so schee...soooo billig dort oben...echt geil

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Careo (könnte auch 19.2., 5.3., oder 12.3.)
Fetty (?)
PoS
Tapio
Tomate
Tiara (könnte auch 5.3.)

ah, ich seh gerade bei doodle, dass unsere release-party evtl. auch fr., 18.2. stattfindet. dann könnte ich am 19. doch auch. sollte sich demnächst mal entscheiden...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hä, warum? den wollt ich dir doch geben :o

das 2. märz-we kann ich auch schon nicht mehr, wenn dann das 3.
häää, was wolltest du mir geben???? :confused:
Das wär ne Möglichkeit oder auch das hier.
zu "städtlich" meiner Meinung. Michi hatte UNterschleißheim vorgeschlagen....net weit von der City, aber schon ländlich. Näher zu dir auch. Könnte mir vorstellen, dass es dort was gemütliches gibt
haben doch gestern erst geskypt... :D:D:D:D:D
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, Sandra, ich will es SO genau nicht wissen :rolleyes::D