FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.792
70.174
158
Careo, ruf mal die Tiara an und frag sie ob sie am 19.2. auch kann!:o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich weiß, aber Winterparty ist Pflichttermin, da arbeite ich...*hmpf*

ja klar, ist verständlich, dass du nicht alles abblasen kannst. Wäre halt cool gewesen. Aber macht ihr mal nen anderen Termin aus...(wo Tiara auch kann) :D Ich mag mit Tiara hochfahren...wenns nicht anders geht...naaaa guuuut komm ich halt auch ohne Tiara ;) aber mit wäre lieber :D

Hex

4 März 2004
249.792
70.174
158
ja klar, ist verständlich, dass du nicht alles abblasen kannst. Wäre halt cool gewesen. Aber macht ihr mal nen anderen Termin aus...(wo Tiara auch kann) :D Ich mag mit Tiara hochfahren...wenns nicht anders geht...naaaa guuuut komm ich halt auch ohne Tiara ;) aber mit wäre lieber :D
19.2......19.2......19.2.....:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Careo, ruf mal die Tiara an und frag sie ob sie am 19.2. auch kann!:o:D
mhhh geht nicht ran. Leigt wohl daran, dass sie kein Anklopfen hat. aber sie wird dann schon zurückrufen. Sie tele wohl gerade mit ihrem Freund.
Schon richtig: meine Mutter hat dort einen Stand, jedoch bewirtet sie die normalen Festivalbesucher. Ich bin Backstage zuständig für die Versorgung der Helfer und der Bands. ;):D:cool:
Ohh für die Versorgung. Krieg ich auch lecker Essen? Burger waren wirklich lecker. aber leider waren die Schlangen dort immer unendlich lang...also ein 3. Stand wäre dort wirklich angebracht

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.005
13.009
168
Metalfranken

Und irgendwann müssen wir auch mal unsere Radtour machen :D;)

Hex

4 März 2004
249.792
70.174
158
Puh, weiß ned, war ja noch nie da.
Also ich will jetz noch ein bissel warten wegen dem Rock Hard Billing, wenn sich da dann nix entscheidendes tut, dann verkoof ich die, hab schon eine Abnehmerin, dann würd ich die Graspop Tickets bestellen.
Du weißt schon das die nochmal rauf sind im Preis und das Ticket 140.- Euros kostet?:confused::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.005
13.009
168
Metalfranken
Also ich will jetz noch ein bissel warten wegen dem Rock Hard Billing, wenn sich da dann nix entscheidendes tut, dann verkoof ich die, hab schon eine Abnehmerin, dann würd ich die Graspop Tickets bestellen.
Du weißt schon das die nochmal rauf sind im Preis und das Ticket 140.- Euros kostet?:confused::D

Nee, weiß ich ned. Aber is mir wurscht, solange das Preis/Leistungsverhältnis passt ;)
Und ich bräuchte da ned viel Urlaub zu "opfern", denn der Freitag is ja bei uns verpflichtender Brückentag, und dann sollt ich vielleicht noch den Montag frei nehmen. Geht also sozusagen nur 1 Urlaubstag drauf.