Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.781
- 70.149
- 158
Ich weiß, aber Winterparty ist Pflichttermin, da arbeite ich...*hmpf*Menno Hex![]()
Ich weiß, aber Winterparty ist Pflichttermin, da arbeite ich...*hmpf*Menno Hex![]()
War die falsche! Also ned die aktuellste.....
Aber grad hab ich festgestellt, da gehts bei mir ned....*hmpf*
Wie wärs des WE davor? 19.2.? Oder danach? 5.3.?
ja ich weiß, deine Mum hat nen Stand dort. Aber dieses Jahr kommst du uns mal besuchen? Aber davor müssen wir noch Handynummern austauschen![]()

Ich weiß, aber Winterparty ist Pflichttermin, da arbeite ich...*hmpf*
Ich mag mit Tiara hochfahren...wenns nicht anders geht...naaaa guuuut komm ich halt auch ohne Tiara
aber mit wäre lieber 
19.2......19.2......19.2.....ja klar, ist verständlich, dass du nicht alles abblasen kannst. Wäre halt cool gewesen. Aber macht ihr mal nen anderen Termin aus...(wo Tiara auch kann)Ich mag mit Tiara hochfahren...wenns nicht anders geht...naaaa guuuut komm ich halt auch ohne Tiara
aber mit wäre lieber
![]()

*räusper*
ich wurde gerade dazu genötigt, darauf hinzuweisen, dass ihr euch für den 12.02. nichts weiter vornehmen sollt... da wird bei uns gefeiert!![]()

Hase und ich überlegen auch....Wir werden dann das Rock Hard streichen wenn das so weitergeht mit dem Billing da....Und Graspop wär auf jeden Fall ne feine Sache!
Ich denke das wird nicht so schnell ausverkauft sein, oder?
mhhh geht nicht ran. Leigt wohl daran, dass sie kein Anklopfen hat. aber sie wird dann schon zurückrufen. Sie tele wohl gerade mit ihrem Freund.Careo, ruf mal die Tiara an und frag sie ob sie am 19.2. auch kann!![]()
Ohh für die Versorgung. Krieg ich auch lecker Essen? Burger waren wirklich lecker. aber leider waren die Schlangen dort immer unendlich lang...also ein 3. Stand wäre dort wirklich angebrachtSchon richtig: meine Mutter hat dort einen Stand, jedoch bewirtet sie die normalen Festivalbesucher. Ich bin Backstage zuständig für die Versorgung der Helfer und der Bands.![]()
19.2......19.2......19.2.....![]()

ja klar, ist verständlich, dass du nicht alles abblasen kannst. Wäre halt cool gewesen. Aber macht ihr mal nen anderen Termin aus...(wo Tiara auch kann)Ich mag mit Tiara hochfahren...wenns nicht anders geht...naaaa guuuut komm ich halt auch ohne Tiara
aber mit wäre lieber
![]()

Also ich will jetz noch ein bissel warten wegen dem Rock Hard Billing, wenn sich da dann nix entscheidendes tut, dann verkoof ich die, hab schon eine Abnehmerin, dann würd ich die Graspop Tickets bestellen.Puh, weiß ned, war ja noch nie da.

Mist!heeee, mit Gehirnwäsche brauchst du es hier gar nicth erst versuchen![]()

darf ich meine Kondition erst noch ein bissl steigern? (viel Spaß beim Warten)Und irgendwann müssen wir auch mal unsere Radtour machen![]()

Also ich will jetz noch ein bissel warten wegen dem Rock Hard Billing, wenn sich da dann nix entscheidendes tut, dann verkoof ich die, hab schon eine Abnehmerin, dann würd ich die Graspop Tickets bestellen.
Du weißt schon das die nochmal rauf sind im Preis und das Ticket 140.- Euros kostet?