codo der 3.
W:O:A Metalmaster
oh schaaaade, ich hätte ihn schon mitgebracht...nur blöd, dass er auch "behandelt" wurde und nimmer kann![]()
![]()
vielleicht hätte er ja auch gar nicht gedurft bzw sich nimmer getraut weil haue und so

oh schaaaade, ich hätte ihn schon mitgebracht...nur blöd, dass er auch "behandelt" wurde und nimmer kann![]()
![]()

sie fängt eh an damit wenn sie das gelesen hat![]()
ich versuche sie daran zu erinnern
lass dir dass mal von tiara erzählen![]()
lou und keingeld? versteh den insider nicht![]()
das knutschen müssen wir aber verschieben. auf wenn ich wieder gesund bin und lou evtl mal wieder etwas kleingeld über hat*kicher*

ja, gut, verhungern is besser, hast recht
ja, weilst gleich wieder eingeschnappt warst als ich geschrieben hab dass ich jetz keine lust mehr hab nochma nach nürnberg zu fahren...![]()

Oh meine Güte!!!
Zum Glück ist dem nix passiert, aber das schöne Kunstwerk!
aber... aber... pyramide!
kannte die halt schon immer und bin da auch sehr sehr oft dran vorbeigefahren. die straße macht da auch nur ne leichte biegung, wird halt enger..
*schnüff*
dann nehmen vielleicht auch die vielen (tödlichen) unfälle ab, die an der kreuzung kurz davor immer passieren.Also Taira , erzähl ma![]()

ich bin ja schließlich die moral in person 
äääh, keine ahnung, worauf die dame anspielt *pfeif*ich bin ja schließlich die moral in person
![]()

also, ich war jung und brauchte das geld..![]()

ICH WAR NCIHT EINGESCHNAPPT!!!!! ICH WOLLTE NUR HELFEN!!!!!
um morgen nicht all zu früh aufstehen zu müssen

Ja, ich hab doch auch garnix gesagt dass es nen grund geben würde mich anzuschreien. Schlaf halt solangst magst, ich krieg schon irgendwoher a leiter, und wenns vom Obi is.![]()
herrlich 
Genau das hab ich auch gedacht!ihr seid wie gesagt wie ein altes Ehepaarherrlich
![]()

so benehmen sie sich wirklich...wobei fetty der oide ehemann ist, der zu allem ja und amen sagen mussGenau das hab ich auch gedacht!![]()

Scheiße, genau so ist es! *abklatsch*so benehmen sie sich wirklich...wobei fetty der oide ehemann ist, der zu allem ja und amen sagen muss![]()

genau so isses, zu allem muss ich ja und amen sagenso benehmen sie sich wirklich...wobei fetty der oide ehemann ist, der zu allem ja und amen sagen muss![]()

Scheiße, genau so ist es! *abklatsch*![]()

genau so isses, zu allem muss ich ja und amen sagen![]()
![]()