FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was hast du dagegen?
Also so toll find ich des auch ned, aber wenn da Bands spielen die ich unbedingt mal sehen will und sonst ned so einfach sehen kann, warum sollte man dann nicht mal hin? :confused:
weil dieses "wir haben keinen platz"
"keiner darf nen pavillon mitnehmen" usw Getue aufregt. dafür dann aber jedes jahr mehr leute reinlassen. Dachte die haben doch keinen Platz. Und außerdem nerven mich extrem die Leute, die da nur zum Campen sind, um sich volllaufen zu lassen und somit anderen, die wirklich die Bands sehen wollen, die Plätze wegnehmen. Find das ganze Festival irgendwie die volle Verarsche und Abzocke...naja und Bandtechnisch spricht mich da auch so gut wie nie was an
ich war da auch nur einmal und nie wieder ;) so wie aufm wacken...
ah achso

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
weil dieses "wir haben keinen platz"
"keiner darf nen pavillon mitnehmen" usw Getue aufregt. dafür dann aber jedes jahr mehr leute reinlassen. Dachte die haben doch keinen Platz. Und außerdem nerven mich extrem die Leute, die da nur zum Campen sind, um sich volllaufen zu lassen und somit anderen, die wirklich die Bands sehen wollen, die Plätze wegnehmen. Find das ganze Festival irgendwie die volle Verarsche und Abzocke...naja und Bandtechnisch spricht mich da auch so gut wie nie was an

ah achso

Ja, campen würd ich da auch nicht wollen. ;)

Aber grad weils ned weit is und ich daheim pennen kann find ichs halt OK da hinzugehen wenns bandtechnisch passt.
Wird aber wohl nicht (mehr) oft der Fall sein :D
Heuer fand ich das Preis/Leistungsverhältnis für die Bands wo ich sehen wollte OK.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Also für nur hinfahren um dort bestimmte Bands zu gucken, weil, dort campen will man ja eh nicht....dafür isses okay....:)
Und für SoaD nehm ich das auf mich....:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Also für nur hinfahren um dort bestimmte Bands zu gucken, weil, dort campen will man ja eh nicht....dafür isses okay....:)
Und für SoaD nehm ich das auf mich....:)

bei mir warens damals maiden & metallica. mit apocalyptica + diversen anderen boni. passt ja auch. ich würds nur nicht mehr machen. kann aber auch daran liegen, dass mir die bands langsam ausgehen, die ich unbedingt mal noch gesehen haben muss ;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So, ihr lahmarschigen Franken!:o:p:D:D:D

Am Sa. 4.12. ist in Bamberg wieder lange Nacht, die Geschäfte haben bis 0 Uhr geöffnet und wir werden definitiv auf dem Weihnachtsmarkt sein und Eierpunsch und Glühwein süppeln!
Wer sich anschließen möchte, wir freuen uns über jeden, der gemütlich mit uns rumstehen will....:D
Also wer nix vorhat und Lust auf nen netten Abend mit Alkohol und Lebkuchen oder Bratwürsten oder was weiß ich....der kann dahin kümmen.
Sollte es in Strömen regnen werden wir das ausfallen lassen, aber ich geh einfach mal davon aus das es trocken ist. :)

Gut, daß es Dich gibt, ich hatte das schon wieder total verdrängt :D
Ich denke die Chancen stehen gut, daß ich mit Frau Cifer am späteren Abend da hingehe, denn die steht auf sowas :D - ...allerdings warte ich mal die Temperaturen ab den die angekündigten minus 7 Grad wären mir dann doch etwas zu frisch - musste heute morgen bei minus 10 Grad schon mein Auto in die Werkstatt bringen, das hat mir gereicht