FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

ach, sooo schlimm?!! Cool! Glückwunsch! :D

Und Prost!

Ja nun, Noten sind nicht alles, zwar viel und wichtig, aber nicht alles, das hab ich ja auch grad wieder zu spüren bekommen... aber der nächste Job ist unserer, ok?!! :D
jau :D

danke! :)

stimmt. hab ich auch nur durch die note im praktischen teil gerissen, in geschichte und theorie bin ich nunmal nich so perfekt :D:D:D
okay, abgemacht :cool: *abklatsch*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
genau so gings mir auch - fast ne ganze woche. ständig leicht erhöhte temperatur, halsschmerzen und schnupfen. und als es mir dann endlich wieder besser ging, musste ich es ja gleich wieder übertreiben :rolleyes:
naja, fieber ist wieder weg :) jetzt muss ich nur noch diese hinterhältigen halsschmerzen inkl. husten wieder wegbekommen.

Genau das gleiche, wie bei mir - aber ich versuche es jetzt nicht gleich zu übertreiben.
Dir gute Besserung :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
mir gehts endlich wieder wichtig viel besser :)
und wenn dann brauntier, vorgestern erst wieder frische farbe reinmachen lassen :D:D:D

danke euch :)
jetzt muss es ja nur noch mit nem job klappen. aber ich hab ja noch *zähl* 1, 2, viele bewerbungen offen. leider nie in orten, in die ich auch ziehen will... aber naja. :( irgendwas is ja immer :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
mir gehts endlich wieder wichtig viel besser :)
und wenn dann brauntier, vorgestern erst wieder frische farbe reinmachen lassen :D:D:D

danke euch :)
jetzt muss es ja nur noch mit nem job klappen. aber ich hab ja noch *zähl* 1, 2, viele bewerbungen offen. leider nie in orten, in die ich auch ziehen will... aber naja. :( irgendwas is ja immer :rolleyes:

:):):):):):):):):):):)

Hauptsache erstmal'n Job.Umorientieren kann man sich ja immernoch.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:):):):):):):):):):):)

Hauptsache erstmal'n Job.Umorientieren kann man sich ja immernoch.

ja, aber irgendwann hab ich auch mal die schnauze voll von umziehen und fernbeziehung. und wenn's wenigstens größere städte wären, aber das ist teilweise echte pampa.

sollte mich doch auf die eine stelle in österreich bewerben. am arsch der welt, aber 13. und 14. monatsgehalt, urlaubs- und weihnachtsgeld... die wissen, wie's geht! :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ja, aber irgendwann hab ich auch mal die schnauze voll von umziehen und fernbeziehung. und wenn's wenigstens größere städte wären, aber das ist teilweise echte pampa.

sollte mich doch auf die eine stelle in österreich bewerben. am arsch der welt, aber 13. und 14. monatsgehalt, urlaubs- und weihnachtsgeld... die wissen, wie's geht! :D

Ok,daß kann man verstehen.

Ähh....ja.Klingt perfekt:D:D